linkinniki Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hey. Meine Idee ist es, hier im Thread alle freizuschaltenden Nationalspieler der jeweiligen Länder aufzuzählen. Werde alle im Startpost zusammenfassen. bitte nur posten, wenn ihr von einem Land wirklich alle habt. Ich habe alle Belgier, diese werde ich morgen hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 FWD = Forward MID = Midfielder DEF = Defender GK = Goalkeeper Argentina: Leo Messi (FWD) Juan Veron (MID) Javier Zanetti (MID) Gabriel Henze (DEF) R. Abbondanzieri (GK) Can't be unlocked Hernan Crespo (FWD) Pablo Aimar (MID) Lucho Gonzalez (MID) Juan Riquelme (MID) Nicolas Burdisso (DEF) Roberto Ayala (DEF) Juan Pablo Sorin (DEF) Belgium: Wesley Sonck (FWD) Marouane Fellani (MID) Thomas Vermaelen (DEF) Daniel Van Buyten (DEF) Stun Stunen (GK) Moussa Dembele (FWD) Vincent Kompany (DEF) Axel Witsel (MID) Timmy Simons (MID) Stein Huysegems (FWD) Steven Defour (MID) Oliver Renard (GK) Brazil: Get to Division 1 Online Robinho (FWD) Luis Fabiano (FWD) Gilberto Silva (MID) Lucio (DEF) Doni (GK) Diego(MID) Julio Baptista (FWD) Elano (MID) Can't be unlocked Cameroon: Samuel Eto’o (FWD) B. Assou-Ekotto (DEF) Alexandre Song (MID) Rigobert Song (DEF) Carlos Kameni (GK) Pierre Webo (FWD) Sebastien Bassong (DEF) Jean Makoun (MID) Geremi (DEF) Andre Bikey (DEF) Modeste M’Bami (MID) S. Hamidou (GK) Croatia: Eduardo Da Silva (FWD) Ivica Olic (FWD) Luca Modric (MID) Vedran Corluka (DEF) Stipe Pletikosa (GK) Niko Kranjcar (MID) Darijo Srna (MID) Dario Simic (DEF) Robert Kovac (DEF) Niko Kovac (DEF) Ivan Klasnic (FWD) Vedran Runje (GK) Czech Republic: Milan Baros (FWD) Tomas Rosicky (MID) Jaroslav Plasl (MID) Radoslav Kovac (DEF) Petr Cech (GK) Zdenek Grygera (DEF) David Rozehnal (DEF) Tomas Galasek (MID) Tomas Ujfalusi (DEF) Marek Jankulovski (MID) Jan Koller (FWD) Jaromir Blazek (GK) Denmark: Jon Dahl Tomasson (FWD) Nicklas Bendtner (FWD) Daniel Jensen (MID) Daniel Agger (DEF) Thomas Sorensen (GK) Dennis Rommedahl (MID) Martin Jorgensen (MID) Christian Poulsen (MID) Jesper Gronkjaer (FWD) Lars Jacobsen (DEF) Leon Andreasen (DEF) Jesper Christiansen (GK) England: Wayne Rooney (FWD) Frank Lampard (MID) Steven Gerrard (MID) Rio Ferdinand (DEF) Robert Green (GK) John Terry (DEF) Ashley Cole (DEF) David Beckham (MID) Peter Crouch (FWD) Jermain Defoe (FWD) Theo Walcott (MID) Gareth Barry (MID) David James (GK) France: Thierry Henry (FWD) Franck Ribery (MID) Yoann Gourcuff (MID) Patrice Evra (DEF) Hugo Lloris (GK) Karim Benzema (FWD) Florent Malouda (MID) Nicolas Anelka (FWD) William Gallas (DEF) Bacary Sagna (DEF) Andre-Pierre Gignac (FWD) Samir Nasri (MID) Sidney Govou (MID) Steve Mandanda (GK) Germany: Lukas Podolski (FWD) B. Schweinsteiger (MID) Michael Ballack (MID) Philipp Lahm (DEF) Rene Adler (GK) Miroslav Klose (FWD) Mario Gomez (FWD) Arne Friedrich (DEF) Piotr Trochowski (MID) T. Hitzlsperger (MID) Per Mertesacker (DEF) Tim Wiese (GK) Italy: Daniele De Rossi (MID) Andrea Pirlo (MID) Gennaro Gattuso (MID) Fabio Cannavaro (DEF) Gianluigi Buffon (GK) Luca Toni (FWD) A. Del Piero (FWD) Alberto Aquilani (MID) Giorgio Chiellini (DEF) G. Zambrotta (DEF) Mauro Camoranesi (MID) Marco Amelia (GK) Ivory Coast: Didier Drogba (FWD) Emmanuel Eboue (DEF) Yaya Toure (MID) Kolo Toure (DEF) Boubacar Barry (GK) Solomon Kalou (FWD) Didier Zokora (MID) Gilles Yapi Yapo (MID) Arthur Boka (DEF) Arouna Kone (FWD) Abdoulaye Meite (DEF) Stephan Loboue (GK) Netherlands: Robin Van Persie (FWD) Arjen Robben (MID) Wesley Sneijder (MID) G. Van Bronckhorst (DEF) M. Stekelenberg (GK) Dirk Kuyt (FWD) R. Van Der Vaart (MID) K. Huntelaar (FWD) Nigel De Jong (MID) Johnny Heitinga (DEF) Ryan Babel (MID) Michel Vorm (GK) Portugal: Cristiano Ronaldo (MID) Deco (MID) Pepe (DEF) Ricardo Carvalho (DEF) Quim (GK) Nani (MID) Miguel Veloso (MID) Simao Sabrosa (MID) Nuno Gomes (FWD) Ricardo Quaresma (MID) Jose Bosingwa (DEF) Fernando Meira (DEF) Miguel (DEF) Rui Patricio (GK) Scotland: Kenny Miller (FWD) James McFadden (FWD) Darren Fletcher (MID) Alan Hutton (DEF) Craig Gordon (GK) Gary Caldwell (DEF) Stephen McManus (DEF) Scott Brown (MID) Shaun Maloney (FWD) Steven Caldwell (DEF) David Weir (DEF) David Marshall (GK) Spain: Fernando Torres (FWD) David Villa (FWD) Xavi (MID) Carles Puyol (DEF) Iker Casillas (GK) Cesc Fabregas (MID) Andreas Iniesta (MID) Xabi Alonso (MID) David Silva (MID) Sergio Ramos (DEF) Dani Guiza (FWD) Albert Riera (MID) Carlos Marchena (DEF) Jose Reina (GK) Turkey: Nihat Kahveci (FWD) Emre Belozoglu (MID) Arda Turan (MID) Hamit Altintop (DEF) Volkan Demirel (GK) Servet Cetin (DEF) Tuncay Sanli (MID) Hakan Balta (DEF) Mehmet Aurelio (MID) Halil Altintop (FWD) Colin Kazim-Richards (FWD) Rustu Recber (GK) Quelle: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=232351 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Top, kommt gleich in den LF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mittlerweile fehlen mir diese Spieler noch Belgium: Marouane Fellani (MID) Thomas Vermaelen (DEF) Daniel Van Buyten (DEF) Croatia: Vedran Corluka (DEF) Denmark: Dennis Rommedahl (MID) France: Florent Malouda (MID) Problem daran is, das diese Spieler nicht im Menü bei den freischaltbaren Spieler stehen vor dem Spiel... verzweifle daran bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Mittlerweile fehlen mir diese Spieler nochBelgium: Marouane Fellani (MID) Thomas Vermaelen (DEF) Daniel Van Buyten (DEF) Croatia: Vedran Corluka (DEF) Denmark: Dennis Rommedahl (MID) France: Florent Malouda (MID) Problem daran is, das diese Spieler nicht im Menü bei den freischaltbaren Spieler stehen vor dem Spiel... verzweifle daran bald Glaub ich doch nicht. Ich hab immer diese Spieler und mir feht Agger und kommt und kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotGelbDEG1935 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also mir fehlen noch diese, weiß nur nicht wie ich an die ran komme... England: Rooney Argentinien: Messi Spanien: Fabregas, Torres Frankreich: Ribery, Evra Portugal: Ronaldo, Carvalho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich hab keine Lust mehr. Hab jetzt 515 Spiele hinter mir und gerade eine Kampagne ohne einen einzigen Spieler freigeschalten. Welche Position ist eigentlich am sinnvollsten, wenn man ne Kampagne beginnt, um Spieler freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hat einer von euch schon Robinho freigeschaltet? Bin Onine Division 1 und hab alle Brasilianer außer Robinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hat einer von euch schon Robinho freigeschaltet?Bin Onine Division 1 und hab alle Brasilianer außer Robinho Ich hab ihn. Aber weiß leider nicht mehr wie ich ihn bekommen hab. Kann sein, dass er es war, als ich Liga 1 war und die restlichen 18.000 Punkte geholt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpico128 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 eine Frage wie bekommt man den alle Spieler? den wenn man Kampagne abschließt kann man doch nicht alle bekommen oder? außer die Brasiljaner * online möglich* hab jetzt 2 Kampagne fertig als Stürmer immer verschiedene spieler Freigeschaltet bei Schottland fehlt mir einer Gary Caldwell (DEF). Wechsele schon hin und her er kommt nicht in die Liste - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 eine Frage wie bekommt man den alle Spieler? den wenn man Kampagne abschließt kann man doch nicht alle bekommen oder? außer die Brasiljaner * online möglich* hab jetzt 2 Kampagne fertig als Stürmer immer verschiedene spieler Freigeschaltet bei Schottland fehlt mir einer Gary Caldwell (DEF).Wechsele schon hin und her er kommt nicht in die Liste - Musst mehrere Kampagnen starten und auf einzelne Mannschaften konzentrieren. Mahe gerade meine 13. Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpico128 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Musst mehrere Kampagnen starten und auf einzelne Mannschaften konzentrieren.Mahe gerade meine 13. Kampagne also mache ich eine Kampagne und schalte Land für Land spieler frei und das System Merkt sich das ja??? wie bekomm ich den einen Abwehrspieler von Schottland ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 also mache ich eine Kampagne und schalte Land für Land spieler frei und das System Merkt sich das ja??? wie bekomm ich den einen Abwehrspieler von Schottland ?? Du machst ein Spiel gegen Schottland. Schalte dabvei alle 5 Spieler frei. Diese dann in deinen Kader. Dadurch kommen 5 neue. Diese weider (am besten) auf einmal freispielen. Davon dann 2 in deinen Kader. Dann hast du ja 7 Spieler schon von Schottland. Und dadurch kommen dann wieder welche neuen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpico128 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 so habe ich es auch gemacht aber kommt auch nicht - son mist genau wie bei Frankreich hab alle außer Ribery und Henry ,setzte in Kader auch die Stürmer wie Anelka und Nasri und kommen immer keine neuen und immer die alten die ich schon habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich brauch eure Hilfe. Ich mache gerade ein Turnier. Spielzeit 5 Minuten. Beim ersten Gegner hab ich alle Spieler freigeschaltet. Muss ich das Turnier jetzt mit den anderen 2 Mannschaften zu ende spielen? Oder kann ich aufgeben, und meine freigeschaltenen Spieler werden gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kannst aufgeben, hab ich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kannst aufgeben, hab ich auch so gemacht Super. Vielen Dank. Hätte schon viel früher fragen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hab die Trophy jetzt... Muss nur noch auf das Pic warten auf der PSN Seite. Man muss nur die Offline Spieler für diese Trophy freischalten, Brasilien braucht man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hab die Trophy jetzt... Muss nur noch auf das Pic warten auf der PSN Seite.Man muss nur die Offline Spieler für diese Trophy freischalten, Brasilien braucht man nicht. Alle Achtung. Hätte ich net son sche*ß gemacht, dann hätte ich mir einiges erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hab die Trophy jetzt... Muss nur noch auf das Pic warten auf der PSN Seite.Man muss nur die Offline Spieler für diese Trophy freischalten, Brasilien braucht man nicht. Wie hast du Christiano Ronaldo freigeschalten? Portugal hat 6 Mittelfeldspieler. Und 4 schalte ich immer frei. Und wer kommt dann? Immer Deco. Und das nach nem Spiel wo man 1250 PP braucht, 3 Kunstschusstore und weniger als 5 Schuss aufs eigene Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.