Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Spiel des Monats Mai

westersburg

Was ist das Spiel des Monats?  

96 Stimmen

1. 1. Was ist das Spiel des Monats?

• Split Second Velocity
      6
    • Blur
      2
    • UFC Undisputed 2010
      1
    • Red Dead Redemption
      70
    • Alpha Protocol
      1
    • Modnation Racers
      4
    • Ein anderes
      12
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich muss sagen, dass ich solche umfragen nicht besonders finde

es vermittelt meist einen falschen eindruck vieler spiele

die meisten leute die RDR spielen kennen (wenn überhaupt) noch 1-2 andere spiele davon; vote geht an RDR, "nur" weil man nicht alle kennt

ich sag nicht, dass es diesen monat anders wär, wenn alle leute alles kennen würden; aber dieses ... ich nenns mal halbwissen, verfälscht solche umfragen doch ungemein

die meisten leute die RDR spielen kennen (wenn überhaupt) noch 1-2 andere spiele davon; vote geht an RDR, "nur" weil man nicht alle kennt

ich sag nicht, dass es diesen monat anders wär, wenn alle leute alles kennen würden; aber dieses ... ich nenns mal halbwissen, verfälscht solche umfragen doch ungemein

haste rdr ma gezockt wird eh bestes game des jahres kannste machen was de willst :D

Muss ich dir vollkommen zustimmen.

Um ein repräsentatives Ergebniss zu bekommen müsste eigentlich jeder User da abgestimmt hat ALLE Spiele die rausgekommen sind mal gespielt, wenn nicht sogar durchgespielt haben.

Desweiteren sind es vollkommen unterschiedliche Spiele die zudem noch ganz verschiedenen Genres zugeordnet sind.

Ich für meinen Teil kann da auch gar nicht mitmachen habe nur Red Dead Redemtion gspielt und fande es Scheisse und Nier und fande es Geil.

da ich die anderen Games nicht gespielt habe kann ich sie auch nicht in meine Wertung miteinbeziehen, ergo wird das Ergebniss total verfälscht.

... und bei den meisten anderen wird es genau so sein.

jemand der rennspiele hast und open world games geil findet würde doch auch für RDR stimmen selbst wenn er (z.b.) Modnation Racers gespielt hätte. vondaher würde ich sagen man muss nicht alle gespielt haben.

ich hab auch für RDR gestimmt und bin nie in kontakt mit einem der anderen spiele gekommen. genau das will ich aber auch nicht also würde sich meine meinung da nicht ändern.

Naja, vielleicht liegt es daran, dass mich RDR nicht so berührt oder, dass ich 3D Dot Game Heroes einfach fantastisch finde, aber mMn. ist 3D Dot Game Heroes das beste Spiel des Monats und mithin einer der Spieleüberraschungen dieses Jahres.

Auf Nr. 2 wäre dann ModNation Racers, da es mir auch sehr gut gefällt. (Vor allem der Streckeneditor)

Naja. 3D Dot Game Heroes ftw. :D

haste rdr ma gezockt wird eh bestes game des jahres kannste machen was de willst :D

jup habe ich angezoggt, fand es ok bis gut; definitiv wenig dran auszusetzen, nur hab ich vom rest bisher nur S7S demo, Nier gespielt, modnation kommt vllt bald dazu es mal gespielt zu haben

blur, skate 3, PoP sind inner videothek immer komplett verliehen -.-"

bin eigentlich jemand der sehr viel aus und rumprobiert :)

zudem spielen die genres auch ne große riolle

musik > RPG > Racer > "andere minispiele" ala quizspiele wie buzz oder sega mega drive ultimate collection und so kram > rest

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...