Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset macht komische Geräusche bzw. rauscht


ALMANY93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bevor ich einen neuen Thread aufmachen, versuche ich mal den zu nutzen!

Ich habe mir gestern ein Headset zusammen mit Socom für 25 Euro neu bei Saturn gekauft :cool2:

Ich weiß aber nicht genau, wie ich es nutze. :redface: Ich habe zuerst die Ladestation angeschloßen und das HS drauf gestellt. Der Mic/Mute Knopf hat dann regelmäßig geblinkt. Anschließen habe ich das HS direkt mit der Playse verbunden und schwupps tauchte es auch auf in meiner Bluetoth Verwaltung. :smile:

Soweit ist also schonmal alles schön, wenn ich den Power Knopf nun gedrückt halte, taucht oben rechts auch ein "Wireless Headset" und dahinter Symbole für Lautstärke etc auf. Genau so kann ich es auch Ausschalten.

Nun habe ich es aufgesetzt, sehe aus wie ein Freak :biggrin5:, starte BC2 und es kommt gar nix außer ein Regelmäßiges Pipen und die Power Knopf Taste blinkt Regelmäßig zweimal hintereinander auf. Wie kann ich jetzt sprechen, das zb. mein Squad mich hört? Wie kann ich jetzt überhaupt srechen das mich jemand hört?! Auch unabhängig von BC2. (z.B. in Sacred 2 etc.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich mit den PS3 Headsets nicht aus, aber hast du in der Bluetooth verwaltung für das Headset mal geschaut ob du was einstellen kannst? Und auch in dem jeweiligen Spiel wo du sprechen willst, in den Spieloptionen vielleicht was ändern.

Ansonsten schau mal falls du ne Anleitung für das Headset hast nach ob da was steht, wie das genau geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich, aber da steht nur das Registrieren. Ok, mit den Optionen wäre ne Idee. Im ps3 Menü habe ich allerdings nicht mehr gefunden.

Vorhin war es sogar so, das ich mein Squad ganz leise hören konnte. Allerdings ziemlich leise und die Sprachen Englisch. Lautstärke ist aber voll aufgedreht ;)

Am liebsten würde ich es mal mit jemanden testen, der Deutsch spricht und ebenfalls ein Headset hat! Man kann es ja, denke ich, auch im HS-Chat des Ps3 Systems testen..

hat jemand Lust mir zu helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...