towelie4life Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hey Leute, ich hab 1,9 Mio verkaufte Bretter und die Trophäe "Engagiert", aber die Trophäe "Die Geburt einer Dynastie" hab ich immer noch nicht. Eigentlich sollte man die doch bei 600.000 Boardverkäufen erhalten. Auf einer englischsprachigen Seite las ich, dass die Leute mit dem gleichen Problem auf ein Patch hoffen. Wie wahscheinlich ist es, dass so ein Patch auch tatsächlich rauskommt? Gibt es andere Alternativen zum Neuanfang der Karriere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hmm, ich glaub ein ähnliches Problem hatte schonmal wer hier. Hast du schon alle Teamchallenges gemacht? Vielleicht hilft das was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towelie4life Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 meinst du die online - challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ne er meint wohl die Teamchallenges. Also Fotoapparat irgendwo hinstellen und Knipsen. Die Dinger die wirklich keine Herausforderung sind Also im normalen Karrieremodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towelie4life Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 yo, na die hab ich halt auch alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 dann musst du wohl oder übel neu anfangen Allerdings hat man 600.000 auch schnell zsm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towelie4life Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ja hab ich gemacht, gott sei dank hats nun geklappt jetzt bloß noch die paar onlinetrophies (wenns endl ma hinhaut mit der organisation eines teams) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.