FamouS Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hey Leute, Ich habe alle anderen Trophäen, außer "OMG" und "Tanaba" (+Weltenbummler) aber wenn ich Online bin und nachschaue habe ich alle Challenges absolviert und hab die ... Trophäe immer noch nicht. Ich habe mal versucht, die Spielstände zu löschen und zu reinstallieren (außer Speicher..) um sicherzugehen,dass das nicht der gleiche Fehler ist wie bei Skate2.. da hat das nähmlich geklappt mit der Freeskate Trophy.. naajaa.. Kann mir trotzdem irgendwer sagen was ich noch versuchen könnte? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich weiß zwar keine Lösung, aber ich hab exakt das gleiche Problem. Werde gleich nochmal alle Events fahren und dann mal schauen ob was passiert. Ansonsten lass ich das mit der Platintrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 mega verbugtes game! Ich habs aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hatte damals eins vergessen, danach kam dann die Trophy. Bei mir absolut keine Bugs vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.