Vatras08 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 So... wollte einfach ma so ins Forum hinein Fragen, ob jemand vielleicht lust hätte ein paar 2 vs 2 matches auszutragen ^^ Wenn ja kann er mich gerne hier oder im psn Kontaktieren PSN ID: Vatras08 MFG Vatras08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also, falls du im notfall jemanden brauchst, bin ich dabei, kennen uns ja schon ne weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ok =) sehr gut dann wären wir schon ma 3 ^^ Hab eben auch ma GHExperte gefragt, er is auch dabei =) Auf die Antwort von GennaroGattuso warte ich noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wär das Guitar, Bass vs Guitar, Bass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wär das Guitar, Bass vs Guitar, Bass? jo genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 klar bin ich dabei! hauptsache ghm \m/ also gern ^^ diese woche siehts aber schlecht aus. bin voll im stress. und wenn ich mal zum ghm zocken komm, muss ich noch scores fürs turnier machen aber sonst... kennst mich ja. bei just4fun oder sonst was bin ich gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 jo nice =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Kann ich auch noch dann machen wir noch halbfinale weil cirecamper fehlt noch. ähhm dann fehlt uns nur noch zwei [edit] cirecamper kann doch dann würde es so aussehen: Vatras08&zogger07 vs. LoAlexandria&GenarroGattuso Hebelag&cirecamper vs. H4713152TRI (Alias GHexperte)& ................... (Ich würd sagen Anomaly ich frag ihn mal) [edit] Anomaly weiß noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 könnten wir die Teams bisserl gerechter vertelien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wann sollen wir denn überhaupt spielen, der thread is ja au nicht mehr der jüngste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 wann sollen wir denn überhaupt spielen, der thread is ja au nicht mehr der jüngste können ja vielleicht dieses WE zocken wenn ihr da zeit habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also ich hab sommerferien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Freitag o. Samstag gg. 16 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 morgen freitag hört sich gut an ^^ freu mich schon drauf hab die ps3 eh nur mehr zum ghm spielen. bräuchte die cd eigentlich gar nicht mehr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 also morgen müsste es au gehn, sehts mich ja dann im PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 habt ihr es gemacht? Weil ich konnte nicht. Ich nehme mal alle PSN und schreib allen ne Nachricht. Wann machen wir das Metallica Turnier? Danke Lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 habt ihr es gemacht?Weil ich konnte nicht. Ich nehme mal alle PSN und schreib allen ne Nachricht. Wann machen wir das Metallica Turnier? och wie geht das mit den Spoilern?xxD das erste / muss weg ... [...] ... [/...] das "/" steht für "ende" zum metallica turnier: zu wenig interesse gewesen direkt nach dem ersten ... und da müsste ano ja auch noch irgendwie versuchen gg GH Experte zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Wenn ICH ne Gitarre habe, wenn ER ne Gitarre hat und wenn er zu irgendwem geht, mit dem ich Online spielen kann, dann kommt das Finale noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Als erstes: Datum Spieleraufteilung Schwierigkeitsgrad(bestimmt Profi) Final regelung und... da kommt noch was auf uns zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.