wolker3 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Red Dead Redemption - Outlaws bis zum Schluss DLC Bronze Trophies Gut Gemacht - Absolviere eine Koop-Mission. Habe Trupp, reise gern - Absolviere alle Koop-Missionen. 2 Kerle, 1 Koop - Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann. Anrecht gesichert - Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission. Gold gefunden - Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen. Freunde für immer - Absolviere eine Koop-Mission, ohne das jemand stirbt. Erstklassig! - Absolviere aller fortgeschrittenen Koop-Missionen. Die Goldader - Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. Bleihaltige Luft - Erreiche eine Kill-Kombo mit min. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Kugelsicher - Absolviere eine Koop-Mission, ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hört sich doch ganz nett an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hört sich doch ganz nett an Manche hören sich knackig an für nur ne Bronze finde ich. Naja mal sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ist ja nett, dass du die Trophies aufgeschrieben hast, aber die wurden schon hier: http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/ gepostet! Dort gehören sie auch hin! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ist das jetzt so schlimm wenn ich ein thread erstellt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ist das jetzt so schlimm wenn ich ein thread erstellt hab? Mach dir nix draus, für manche ist es sogar schlimm wenn die uhr eine atomsekunde vorgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mach dir nix draus, für manche ist es sogar schlimm wenn die uhr eine atomsekunde vorgeht. hehe das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ist das jetzt so schlimm wenn ich ein thread erstellt hab? Ich wollts nur sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.