umbrellachef Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 meine id: umbrellachef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 würde jemand mit mir hohe einsätzte machen? ich brauche einen den ich auch vertrauen kann am besten einfach eine nachricht schreiben: cookiesman74 ich bin heute noch on^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSlayer Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hey ich bräcuhte auh noch einen der mit mir alle online trophies machen würde ich helfe auch einfach adden un dann schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ich adde dich mal darkslayer. falls ich es vergessen sollte meine id ist ExCeLLoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Bräuchte jemanden, der für heute (also den 8.10) den ganzen Tag da ist. Ich habe das Spiel nämlich aus der Videothek und brauche nich mehr lange bis Platin ... müsste halt alle Online Trophys machen (muss ich dann auch die Singleplayer Challenges nochmals im Multiplayer spielen?!) PSN-ID: Flashyboii //Edit: Hab nen PS3 Headset sowie Skype+Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 jepp musst du aber nicht unbedingt mit freunden. du kannst dreieck nutzen und so online alleine fahren. hab gestern platin geschafft. wo muss ich denn bescheid geben um auf die platinliste zu kommen?? p.s. ich hab leider heute keine zeit. sonnst hätt ich dir bei der wettchallange geholfen. ich habs aber auch ganz schnell geschafft. Airtime auf 10 oder 20 sec. setzten und nach dem start gleich focus nutzen. hab so ca. 6 leute gelinkt die meine wette angenommen hatten ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 jepp musst du aber nicht unbedingt mit freunden. du kannst dreieck nutzen und so online alleine fahren. hab gestern platin geschafft. wo muss ich denn bescheid geben um auf die platinliste zu kommen?? p.s. ich hab leider heute keine zeit. sonnst hätt ich dir bei der wettchallange geholfen. ich habs aber auch ganz schnell geschafft. Airtime auf 10 oder 20 sec. setzten und nach dem start gleich focus nutzen. hab so ca. 6 leute gelinkt die meine wette angenommen hatten ;-)) ohh echt alle? kannste nich kurz wegen der wettchallenge mir helfen? alle lehnen immer ab (hier der link für die liste um sich einzutragen: Klick mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 mir fehlen die beiträge. schade... was solls. bin ca. 17 uhr zuhause. wenns schnell geht (ca. 20min) kann ich dir helfen. schick mir gleich ne freundschaftsanfrage, dann starte ich gleich das spiel wenn ich at home bin... damit ich es nicht vergesse. 07.10.2009 / ca. 19 Uhr platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 mir fehlen die beiträge. schade... was solls. bin ca. 17 uhr zuhause. wenns schnell geht (ca. 20min) kann ich dir helfen. schick mir gleich ne freundschaftsanfrage, dann starte ich gleich das spiel wenn ich at home bin... damit ich es nicht vergesse. 07.10.2009 / ca. 19 Uhr platin bekommen hehe die beitrage haste schnell voll...einfach überall mitdiskutieren suuper <3. danke dir (du kannst doch nachgucken um wie viel uhr du platin bekommen hast...bei Spiele -> Trophäen -> Dein Spiel -> Auf die Platin Trophäe gehen und dann X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 echt... komisch wieso ist mir das nie aufgefallen???!!! egal... bis später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hi hab das spiel heute bekommen wem die on trophies fehlen addet mich dann mal bitte würd sie dann nämlich gerne machen lg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 @KammyGT: xDD - tja man lernt immer dazu bis nachher (hastn ps3 mic oder skype+headset?) //Edit: oh gamertalent93 - adde mich, wenn du dich mit der steuerung vertraut gemacht hast (hastn headset?) //Edit²: soo danke an gamertalent93 sowie KammyGT - hab nun Platin <3. (leider 10 minuten zu spät um es noch der videothek zurück zu geben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cliff Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 so hab dass game auch seit heute und suche noch jemnanden für die online trophies einfach mit betreff schaun white trophies adden ->dark_body Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 bräuchte auch noch die pnline trophäen pls adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo ich bin der neue :-) Würde auch noch leute für die Onlinetrophäen suchen. Im Betreff bitte White angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi, brauche auch noch die online trophies, addet mich ruhig, hab den ganzen sonntag zeit! und auch nächste woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hab sie etz, also nichtmehr deswegen adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucas Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Tach Leute! Suche jemanden der mit mir die Trophie "Hoche Einsätze" und "Der Spieler" schnell fährt... am besten jetzt bzw. mich dann einfach addn Danke im voraus# eCHT KEINER DA ZUM KURZEN ZOCKEN???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Wollte auch gerade, aber hat sich dank Lucas erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi Leute, Ich suche auch noch jemanden der mir bei den Online Challenges und bei der Wette hilft. Bitte melden EDIT: Hab die Wette jetzt geschafft und die Online Challenges kann man auch prima alleine machen. Ich war nur zu blöd um die anderen Spieler zu finden^^ Der Online Modus ist wirklich nicht brilliant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts