Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Shaun White Snowboarding

Recommended Posts

Bräuchte jemanden, der für heute (also den 8.10) den ganzen Tag da ist. Ich habe das Spiel nämlich aus der Videothek und brauche nich mehr lange bis Platin :D...

müsste halt alle Online Trophys machen (muss ich dann auch die Singleplayer Challenges nochmals im Multiplayer spielen?!)

PSN-ID: Flashyboii

//Edit: Hab nen PS3 Headset sowie Skype+Headset

jepp musst du aber nicht unbedingt mit freunden.

du kannst dreieck nutzen und so online alleine fahren.

hab gestern platin geschafft. wo muss ich denn bescheid geben um auf die platinliste zu kommen??

p.s. ich hab leider heute keine zeit. sonnst hätt ich dir bei der wettchallange geholfen. ich habs aber auch ganz schnell geschafft.

Airtime auf 10 oder 20 sec. setzten und nach dem start gleich focus nutzen. hab so ca. 6 leute gelinkt die meine wette angenommen hatten ;-))

jepp musst du aber nicht unbedingt mit freunden.

du kannst dreieck nutzen und so online alleine fahren.

hab gestern platin geschafft. wo muss ich denn bescheid geben um auf die platinliste zu kommen??

p.s. ich hab leider heute keine zeit. sonnst hätt ich dir bei der wettchallange geholfen. ich habs aber auch ganz schnell geschafft.

Airtime auf 10 oder 20 sec. setzten und nach dem start gleich focus nutzen. hab so ca. 6 leute gelinkt die meine wette angenommen hatten ;-))

ohh echt alle? :(

kannste nich kurz wegen der wettchallenge mir helfen? alle lehnen immer ab :(

(hier der link für die liste um sich einzutragen: Klick mich)

mir fehlen die beiträge. schade... was solls.

bin ca. 17 uhr zuhause. wenns schnell geht (ca. 20min) kann ich dir helfen. schick mir gleich ne freundschaftsanfrage, dann starte ich gleich das spiel wenn ich at home bin...

damit ich es nicht vergesse. 07.10.2009 / ca. 19 Uhr platin bekommen

mir fehlen die beiträge. schade... was solls.

bin ca. 17 uhr zuhause. wenns schnell geht (ca. 20min) kann ich dir helfen. schick mir gleich ne freundschaftsanfrage, dann starte ich gleich das spiel wenn ich at home bin...

damit ich es nicht vergesse. 07.10.2009 / ca. 19 Uhr platin bekommen

hehe die beitrage haste schnell voll...einfach überall mitdiskutieren :)

suuper <3. :D danke dir :D:D:D

(du kannst doch nachgucken um wie viel uhr du platin bekommen hast...bei Spiele -> Trophäen -> Dein Spiel -> Auf die Platin Trophäe gehen und dann X)

@KammyGT:

xDD - tja man lernt immer dazu :)

bis nachher :) (hastn ps3 mic oder skype+headset?)

//Edit: oh gamertalent93 - adde mich, wenn du dich mit der steuerung vertraut gemacht hast :) (hastn headset?)

//Edit²: soo danke an gamertalent93 sowie KammyGT - hab nun Platin <3. (leider 10 minuten zu spät um es noch der videothek zurück zu geben :()

Hi Leute,

Ich suche auch noch jemanden der mir bei den Online Challenges und bei der Wette hilft.

Bitte melden :)

EDIT:

Hab die Wette jetzt geschafft und die Online Challenges kann man auch prima alleine machen.

Ich war nur zu blöd um die anderen Spieler zu finden^^

Der Online Modus ist wirklich nicht brilliant.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...