MoLoToV Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 hab dich geaddet, bin michi1290, eigentlich den ganzen tag on nur nich da:cool: ha noch irgendwo 80.000 rumliegen, schreib mir ne message wenn du zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimml Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 hab die trophys mitlerweile aber danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 hi leute bräuchte einen der mit mir die wettchallenge macht habe 40.000 schreibt mir hier oder auf mein PSN-Konto (siehe links) danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 du hast im psn ne nachricht!!!! BJ__69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 danke kann aber heute nicht hast du morgen oder am samstag mal zeit?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Added mich und schreibt mir was. hab mehr als genügend geld und viel zeit abends(außer am ferienanfang, da bin ich ne weile weg skifahrn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Added mich und schreibt mir was. hab mehr als genügend geld und viel zeit abends(außer am ferienanfang, da bin ich ne weile weg skifahrn) Wohin gehts denn? Viel Spaß auf jeden Fall Werde Dich diesbezüglich auch mal anschreiben, sobald ich 40k auf dem Konto habe. Wann fangen die Ferien an? Sonst machen wir es danach, wenn Du Dich dann immer noch anbietest Gruß, X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 suche immernoch nen partner für die beiden trophys der spieler und des mit der 40k Wette. PS: Habe rund 60k EDIT: HAT SICH SCHON ERLEDIGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punschkr4pf3n Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hi Suche leute für Online Rennen naja bin zum ersten mal online in shawn white also eigentlich alle challenges LG punschkr4pf3n ps: Addet mich nick ist punschkrapfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Suche leute für Online Rennen naja bin zum ersten mal online in shawn white also eigentlich alle challenges Du brauchst online mit anderen nur die "Rat Race" und "King of the Hill" fahren. Die anderen kannst Du in einer eigenen Session machen, ohne Mitspieler (Dreieck für "alleine starten"). Für King of the Hill und Rat Race mache ich das so: trete einer Session auf einem Berg bei (wo Dir die noch fehlen) - am besten in eine Session mit ein paar Spielern - und fahr zu den Challenges, lade die Leute ein. Sobald der erste angenommen hat kannst Du starten. Sind eigentlich recht einfach die Challenges Wirklich verabreden solltest Du Dich für die Wette. Gruß, X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Spielt das Game noch wer für die beiden online Wetten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Wäre super wenn jemand sich bereit erklären würde mit mir die "hohe Einsätze" Trophie zu machen. Finde es eh blöd das man abbrechen kann und dann die Wette nicht als verloren gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Wir können es ja so machen zuerst gewinnst du die 40 Tausend und dann ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 gerne meld dich einfach! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruse_ Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hey, falls dir immer noch die trophy fehlt meld dich bei mir, mir fehlt die nämlich auch noch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 habe die Trophie jetzt zwar schon aber wenn du sie machen willst stehe ich gerne zur Verfügung, adde mich einfach und geb bescheid wann wir das machen wollen ist eh ne sache von 5 minuten gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 hallo, ich bräuchte noch die trophäen für die multiplayer challenges an jedem berg. wenn jemand lust hat ich hoste morgen früh um 9 uhr. PSN ID: Captain_GER Edit: könnt mich auch gerne adden Captain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 hoste lieber nicht selber trete einfach an einem berg bei wo viele leute sind, da werden die rennen "king of the hill" und "rat race" glaube ich eh oft gefahren die anderen kannste auch alleine fahren um die trophies zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 wie alleine fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Einer Session beitreten, dann das "rennen" auswählen collect zum beispiel und anstatt x drücken um leute einzuladen dreieck drücken steht auch unten dreieck = alleine starten, musst dich aber in einer online session befinden nur bei king of the hill und rat race brauchst du leute die mit dir fahren. hoffe ist verständlich ausgedrückt gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts