Lexy Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hi, ich bräuchte auch noch alle Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lian-96 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Guten Abend, ich brauch noch die Rat Race und Hill King für Europa, Japan und Alaska Jetzt nur noch für Alaska und die Wett Trophäen. Und Edit Nummer drei: Platin geholt, wer Hilfe braucht bitte bei mir im PSN melden, ich helfe wo ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Servus community, brauche noch alles online trophies und hoffe das dieses spiel noch jemand zockt. bitte mit betreff adden, dann koennen wir was ausmachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hello, ist hier noch jemand mit Fehlenden Online Trophäen für dieses Spiel.? Bitte mal per M oder hier Melden.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ubisoft Games Server Shut Down am 08.08.2014 in 4 Tagen !!!!!!!!!!!!!!!PS3 Discontinued MP Servers: Avatar Call of Juarez 3: The Cartel Ghost Recon Advanced Warfighter 2* Haze MotionSports Adrenaline My Fitness Coach Club Pure Football Shaun White Snowboarding Splinter Cell Double Agent Suche für online Trophäen Koop Partner. Die Server werden am 08.08.2014 ausgeschaltet !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich suche noch jemanden für die online Trophies. Zur Zeit sind die Server immernoch online. Das kann sich allerdings schnell ändern. edit hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_NikonXY Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hi, Ich suche jemand zum online trophies erledigen. Die Server laufen noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Nabend, Server laufen noch immer und ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Einfach adden (Joerg268) mit Shaun White Snowboarding als Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Nabend,Server laufen noch immer und ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Einfach adden (Joerg268) mit Shaun White Snowboarding als Nachricht. Läuft der Server noch? Ich hatte das Spiel nur einmal drin und hab keine Skills. Könnten aber trotzdem gerne die Trophäen machen, sofern das ohne Vorkenntnisse möglich ist. Add mich einfach Gruß Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Solange die Server noch laufen würde ich gerne auch noch die Online Trophys holen die man nicht in einer privaten session erspielen kann.. habe allerdings ncoh nicht die benötigten 40.000$ zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Hallo Leute! Brauche noch die online trophies! Einfach adden psn: ks-rus nachricht "Snowboarding" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Am 19. Juni 2016 um 16:36 schrieb ks-rus: Hallo Leute! Brauche noch die online trophies! Einfach adden psn: ks-rus nachricht "Snowboarding" Hat sich erledigt! Großen Dank an "Mad_Maarty1" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Suche auch noch einen Partner für die Online Trophys. Einfach adden mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Suche ebenfalls einen Partner für die Onlinetrophies. Bei Interesse einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts