Hawkfire Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Bitte nicht alle so vordrängeln. Jeder nacheinander Meldet euch einfach bei mir wenn Ihr es online spielen wollt. Wie gesagt ich bin noch ganz am Anfang. Habe auch erst 1 Trophäe für den Schneeballwurf und das wars. Habe es bisher noch nicht wieder gespielt. Von daher wäre es auch gut wenn ich jemanden hätte der es von vorne bis hinten mit mir spielt. Vlt. am Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ich brauch noch die trophäe hohe einsätze! hat jemand am 26.01 so ab 20:45 zeit ? könnt mich ja dann einfach ma addn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ich brauch noch die trophäe hohe einsätze!hat jemand am 26.01 so ab 20:45 zeit ? könnt mich ja dann einfach ma addn! deine suche is beendet. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Sagen wir um 10 vor 9 ?? dann lässt du mich einma gewinnen un ich dich ma!!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Sagen wir um 10 vor 9 ??dann lässt du mich einma gewinnen un ich dich ma!!:emot-raise: du gewinnst 1x, fertig. ich brauch die kohle nich. 20:50 uhr, passt. hab dir schon ne anfrage geschickt. danach werd ich dich aba wieder löschen aus meiner liste, die is nämlich zu voll. :wink: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PADMAN412 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 hallo kann mir da auch wer helfen hab heute schon 100000 verloren wenn ja könt mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 hallo kann mir da auch wer helfen hab heute schon 100000 verloren wenn ja könt mich einfach adden kein problem. musst nur noch deine ID verraten und sagen wann es dir recht wär. morgen abend vor der verabredung mit Marco2112 oder danach wär nicht schlecht. lange hab ich das spiel nämlich nicht mehr. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PADMAN412 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 jo so um die zeit is ok meine id isdirty412 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PADMAN412 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 hat sich erledigt ich habs ebend so geschaft jetz hab ich auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Würde mich immer noch über jemanden freuen der mit mir die Berge Online fährt für die goldene Tropähe Weltenbummler. Einfach adden oder schreibt mir ne Pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hy Leute! Habe folgendes Problem, immer wenn ich diese Wette über 40.000 Credits machen, brechen meine Gegner die Wette ab sobald sie merken das Sie verlieren... Ist egal ob ich die Wette starte oder eingeladen werden. Kaum sind noch paar Sekunden zu spielen und ich liege vorne, brechen die ab Das gleiche wenn die in ne Schlucht fallen oder DQF werden... Was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Frag hier jemand aus m team :wink: ich machs mit dir ca. 18.00 Uhr schick mir ne Anfrage (meine ID is auf der Signatur) Ich hab genügend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 wow sehr nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 ich hab die trophy au net, weril ich immer zu faul war. ich weis net mal wie man setzt. Wie is deine PSN ID? Welcher Berg dann, wele chal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 ja egal. Hab geschickt. Meine PSN ID ist Andernach zu faul lol für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 wetten ist die Pfeiltaste nach unten und dann X dann geht das menü auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Für Platin Allgemein, obwohl ichs können hab und auch weis wies geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 ok ich öffne ein Spiel in Europa. Oder sollen wir zu anderen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 europa is perfekt, hoste du, ich komm dann. Du gewinnst zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 oh sehe gerade das ich noch gar keine 40000 hab... ich muss noch bisschen gegen andere fahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts