Alric23 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ich brauche noch die online challenges in europa und die online wette.. bin grad online also wer zeit und lust hat kommt vorbei sonst wäre adden echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Habs auch fertig u ein ganz großer dank geht raus an CrankHardtechno für die Geduld mit dem Game! So manch einer sollte sich mal ne scheibe davon abschneiden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iHomer Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jetzt hab ichs schon geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 jeder kann mich adden,hab das spiel aber erst seit heute und freu mich über jeden boost,gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggressionsabbau Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hi ich habe noch keine online trophy. ich bin zuverlässig und BOOSTE gern added mich einfach betreff: SHOUN PSN: BIZERTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Black Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 hallo zusammen, Mir fehlen auch nur noch die Online-Trophäen und ich wrde jetzt gerne meine erste Platin holen. Falls jemand Lust hat, die gemeinsam zu erledigen, bitte einfach mit Spielname im Betreff adden. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich brauch auch noch alle online trophys bei "Shaun White Snowboarding"! Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hallo such noch jemanden für alle online trophys bei intresse bitte adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gibts noch jemanden, der das Spiel online zockt? Habe es seit neustem nämlich auch und wollte bald Platin in Angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hat sich erledigt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Moin, bräuchte noch die beiden Wett-Trophys. Sollte ja schnell gehen. Wer möchte, bitte hier im Forum eine PN schreiben, danke! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Onlinetrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bevor ich mir das Game kaufe... noch wer da der für alle Online Trophäen zu haben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Jemand da für gemeinsam online trophys zu holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_Knut Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hi, suche auch noch jemanden für die Online-Trophies. Am besten einfach im PSN adden bzw. anfragen G Knut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Jemand da für gemeinsam online trophys zu holen ? habe dich gerade geadded! allerdings habe ich das spiel auch schon jahre nicht mehr gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wenn wer mit mir die sämtlichen online trophäen machen will, bitte adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daldre Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo Bräuchte auch noch die Wett Trophys, ID: Daldre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bevor ich mir das Game kaufe... noch wer da der für alle Online Trophäen zu haben ist? Da das Spiel mal wieder Angebot frage ich nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Da das Spiel mal wieder Angebot frage ich nochmal nach. Da ich das Spiel auch zur Zeit spiele kann ich dir gerne helfen. Adde mich einfach, dann können wir die Online Trophys mal zusammen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts