sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich suche auch noch mindestens ein Snowboarder, der mit mir die Onlien Trophies macht. Einfach adden mit Shaun White oder so als Betreff:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 such noch jemand für online trophäen bitte melden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sky4493 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich brauch auch noch alle beide, PSN ist: sky4493 habe koepke mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driller1407 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich bräuchte noch 3 Online Challanges und die beiden Online-Wetten. Wer Lust hat soll sich bei mir melden. Wenn ich die Trophäen haben sollte änder ich den Beitrag also addet mich: Name: Driller1407 Bemerkung: Shaun Edit: Online Trophäen erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2Li Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hi, ich brauche noch die "Wett-Trophy". Ich kann mich seit gestern nicht mehr online verbinden (Fehler bei Ubisoft-Server). Kann das jemand von euch bestätigen, oder liegts nur an mir?! ID: N2Li Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sky4493 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich kann auch nicht auf die Server verbinden, trotzdem hab ich mal N2LI geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 brauche noch alles online also einfach melden mit betreff shaun white snowboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 brauche noch alles online also einfach melden mit betreff shaun white snowboarding Hi,mir fehlen auch noch die online Trophys.Adde dich dann gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich hab noch keine online-trophäe und bräuchte Hilfe dabei. Einfach mich adden mit dem Betreff ShaunWhite Danke schon mal im voraus. EDIT: Bin ab Freitag bis Sonntag nicht da, deswegen kann ich erst wieder am Montag/ Sonntag abend online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 So bin online auch noch ohne also einfach anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stewie Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo Leute, ich brauche noch die Online-Wetttrophäen. Wäre super wenn die jemand mit mir machen könnte! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich werd das Game auch bald haben also wer dann Online Rocken will einfach mal adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich brauche noch die Onlinetrophäen. Wenn mir jemand helfen will einfach mit dem Betreff "Shaun White" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hejj wer lust hat der kann mich adden: BAANI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 also ich mach das spiel jetzt zum 2ten mal auf platin (mach es halt jetzt auf meinem neuen act) und bräuchte auch noch die 8on challenges und die wetteinsatz trophäe da wer interesse hat adden iblackchaosoutzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hallo, ich brauche noch die trophy Hohe Einsätze Du hast die anderen Idioten ins Armenhaus geschickt und nun bist du der Reichste, den ich kenne. .. wer lust hat bitte melden €: ging ja schnell, danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hi ihr fleissigen trophyjäger, hat jemand lust mit mir die online trophies zu machen:smile:. brauch noch alle:frown:. bei interesse einfach pn oder im psn adden. euch erstmal ne schöne woche. gruß aus niedersachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 haaaaaaaaallllllllllllllllllllloooooooooooooooo, hat denn niemand lust und brauch auch noch die online trophies, dass man die zusammen rocken kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also mir fehlen ein paar trohies und daher brauche ich ein paar leute die mir helfen. Shaun White Fehlen: Hohe Einsätze Du hast die anderen Idioten ins Armenhaus geschickt und nun bist du der Reichste, den ich kenne. Da brauch ich jemanden der in dem Spiel viel Geld hat und ein rennen gegen mich verlieren will aber ich weiß nicht wie viel ich setzten muss -.- . Dann noch die ganzen trophies das man alle challenges auf jedem berg online spielen muss. Wer interesse hat einfach bei psn adden ABER in die fa bitte reinschreiben das ihr mir helfen wollt sonst weiß ich ja nicht wer ihr seid ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 zockt hier noch einer online? Brauche noch alle Trophies! Wer Lust hat (am besten heute abend) einfach adden! (Mo_Machine) in der Freundesanfrage shaun white oder so schreiben, damit ich bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts