Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Shaun White Snowboarding

Recommended Posts

Brauch noch selbliche SwS online trophäen wer miit mir online trophäen holn möcht pn an mich danke

nur ehm bei SwS hab i seit heut das problem das zum server verbindung fehlgeschlagen ist

gibts noch welche die online machen brauch die challenges die man nur zu zweit machen kann und die wetten wess ja nicht wen ich hier adden kann der die noch nicht hat

hey, hab dich sowieso schon wegen stormrise in meiner liste, aber gut dass dir die auch noch fehlen:)....wollen wir die zusammen machen, also online challenges?

ich bräuchte noch hilfe bei hoher wetteinsatz oder so und ich müsste noch alle challenges machen auf den 2 extra bergen..ist leider nie jemand online und ohne einen gegner geht das ja leider nicht :-/ ..auserdem fehlt mir die omg trophy noch aber denke die kommt alleine wenn ich die restlichen challenges fahre ...und naja das mit den viel grap fehlt mir noch aber denke da ist bei mir ein bug..könnte mir da jemand helfen ??

ich hab mir das spiel jetzt mal geliehen, hab aber noch keine ahnung wie man das online spielt, ich hätte so ab mittwoch zeit und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

jo auf jeden fall..wir machen erstmal nur die beiden online challenges auf jedem berg, ist ganz einfach...dann hol ich mir schnell platin und dann kann ich dir bei den anderen online trophäen helfen:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...