malawi Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 39 Platins meine fresse, und meine frau meckert das ich zu lange an der ps3 heng:biggrin5:. Die Online-Challenges fehlen mir auch noch, die beiden Wetten hab ich schon helfe aber gern weiter bin aber meiß nur spät abens on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Brauch noch selbliche SwS online trophäen wer miit mir online trophäen holn möcht pn an mich danke nur ehm bei SwS hab i seit heut das problem das zum server verbindung fehlgeschlagen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich brauche keine Online mehr, aber diese 1ooooo punkten oder so... wir könnten sie auch machen, daran spass haben so bischenplaudern ^^ und so wetten wer sie alls ersters kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Suche noch jemanden um die Trophäen "Hohe Einsätze" und "Der Spieler" zu boosten. Wer sie auch noch braucht bitte melden, PSN-ID steht ja links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Brauche noch alle Trophies. Wer mir helfen will kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternmichelle222 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 kann mir jemand bei den online trophäen helfen, bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secchi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Suche noch jemanden um die Trophäen "Hohe Einsätze" und "Der Spieler" zu boosten. Wer sie auch noch braucht bitte melden, PSN-ID steht ja links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Brauche auch noch jemanden für 40.000 wette ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich brauch noch jemand für einmal Europa und zweimal Alaska. Online ist da ja echt nichts mehr los Edit: nur noch einmal Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 gibts noch welche die online machen brauch die challenges die man nur zu zweit machen kann und die wetten wess ja nicht wen ich hier adden kann der die noch nicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 gibts noch welche die online machen brauch die challenges die man nur zu zweit machen kann und die wetten wess ja nicht wen ich hier adden kann der die noch nicht hat hey, hab dich sowieso schon wegen stormrise in meiner liste, aber gut dass dir die auch noch fehlen:)....wollen wir die zusammen machen, also online challenges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 sorry bin fertig mit dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow_wall Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich bräuchte noch hilfe bei hoher wetteinsatz oder so und ich müsste noch alle challenges machen auf den 2 extra bergen..ist leider nie jemand online und ohne einen gegner geht das ja leider nicht :-/ ..auserdem fehlt mir die omg trophy noch aber denke die kommt alleine wenn ich die restlichen challenges fahre ...und naja das mit den viel grap fehlt mir noch aber denke da ist bei mir ein bug..könnte mir da jemand helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 kann mir jetzt jemand bitte helfen..ich möchte schnell rat race und king of the hill auf jedem berg machen..bitte schnell antworten und adden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 man, gibts hier wirklich niemanden mehr, der das online spielt?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich hab mir das spiel jetzt mal geliehen, hab aber noch keine ahnung wie man das online spielt, ich hätte so ab mittwoch zeit und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich hab mir das spiel jetzt mal geliehen, hab aber noch keine ahnung wie man das online spielt, ich hätte so ab mittwoch zeit und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte jo auf jeden fall..wir machen erstmal nur die beiden online challenges auf jedem berg, ist ganz einfach...dann hol ich mir schnell platin und dann kann ich dir bei den anderen online trophäen helfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 jo, wär geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 so, danke für die hilfe (CHRSuperstar), hab nun alle online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 kein ding gerne wieder, ich hab ja auch profitiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts