Kuato Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 moin moin, ich bräuchte auch noch die beiden wett trophies 40k und spieler glaub ich waren das. wenn jemand kurz zeit und lust hat einfach adden... bin eigentlich immer on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 würds gern machen brauch auch die beiden noch nur hab ich keine 80 k .. also müsstest du mich zuerst gewinnen lassen damit ich danach noch geld für den zweiten lauf hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich brauche auch noch beide online Wetten... wenn jemand Zeit hat... ich bin hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonVorheese Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich bin dabei...die beiden Trophäen brauch ich auch noch umbedingt. Schikk die gleich'ne Freundesanfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 alles klar... bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bräuchte auch noch jemanden,der mir bei den wett-trophies hilft einfach adden mit betreff shaun white, psn: hydeist85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 bräuchte jemand der mir hilft + der mir sagt wie ich das machen soll .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Suche immer noch wen, der mit mir die wett-trophies und die rat races und king of the hill für jedes land macht. Bitte melden, Leute, bin am verzweifeln, brauche nur noch den online-krams für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Suche immer noch wen, der mit mir die wett-trophies und die rat races und king of the hill für jedes land macht. Bitte melden, Leute, bin am verzweifeln, brauche nur noch den online-krams für Platin Habs grad für nen 20er ausm m-markt mitgenommen! Werd mich die woche hier wieder melden (wenn ich mich eingespielt habe). Hab näxte woche frei! Meine Id geb ich dir dann per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Sehr schön,das passt danke schonmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajan Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hi Leute, bräuchte auch noch jemanden mit dem ich die zwei Online Trophys (Hohe Einsätze und Der Spieler) machen kann. Wenn jemand interesse hat, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hi Leute,bräuchte auch noch jemanden mit dem ich die zwei Online Trophys (Hohe Einsätze und Der Spieler) machen kann. Wenn jemand interesse hat, einfach adden. Ich add dich nachher mal,ich brauch die beiden auch noch würdest du mit mir dann auch die online-only challenges auf jedem berg machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajan Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Klar, warum nicht. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 wer hat zeit ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 suche auch wen der lust hat die onlinetrophäen abzuarbeiten einfach melden geht irgendwie ja nur mit leuten in fl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 suche auch wen der lust hat die onlinetrophäen abzuarbeiteneinfach melden geht irgendwie ja nur mit leuten in fl Ich adde dich gleich mal. Bin jetzt online und könnte jetzt jemanden gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo, suche ebenfalls Leute für die Online Challenges... meldet euch einfach im PSN.. GREETZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Brauche auch noch Hohe Einsätze und Der Spieler, Wenn jemand interesse hat, einfach adden. Helfe auch gern bei anderen sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Brauche noch jede Online Trophy - bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich suche auch noch jemanden der mit einmal kurz bei den Online-Challenges und der Wette helfen würde.^^ @ krasser-checker: Hast du die Trophies mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts