dark_sky-95 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 brauche hilfe bei einigen online trophys schreibt ma über psn psn idis übrigens dark_sky-95 edit Fury Bahamut: Beiträge kann man übrigens auch editieren, also keine doppelposts bitte danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich suche jemanden, der mir bei den Online-Trophäen hilft (nur King of the Hill und Rat Race). Ich helfe gerne auch dem Helfer, da diese Trophys eine Sache von 15-20min sind. Man muss ja nur die vorgegebenen anforderungen gerecht werden und diese sind sehr einfach. Addet mich "CaedesVG", oder schreibt hier rein in "Online-Trophäen Verabredung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 sind die online trophäen schwer? werde wahrscheinlich erst am wochenende spielen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 nein, ich brauche nur noch, hoher wetteinsatz, man kann king of the hill und rat race gegen fremde leute im i-net spielen, aber hoher wetteinsatz trophy sollte man mit welchen machen, die ein dann auch gewinnen lassen, sonst is das geld futsch. ich könnte dich zu erst gewinnen lassen und dann lässt du mich gewinnen..so krieg ich meine 40.000 zurück und die trophy. denn wenn du mich gewinnen lässt, bräuchtest du weitere 40.000 um nochmal die challange für hoher wetteinsatz trophy zu starten. denn wenn man verliert, verliert man ja logischerweise seine 40.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo ich bräuchte jemanden der mit mir alle events online zocken könnte. meldet euch bei mir wer interesse hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Die Events kannst du alleine spielen. Einfach auf "Server hosten" gehen und bei den einzelnen Rennen auf "Dreieck" für "Alleine Fahren" klicken. King of the Hill und Rat Race kannst du unter "Benutzerdefinierte ..." spielen. einfach auf einen Server connecten, am besten auf einen mit bissl mehr Spielern und dort dann das Rennen starten. Das einzige Problem ist "Hoher Einsatz" Trophy, bei der ihr 40.000 Dollar einsetzten müsst. Dies macht ihr dann per verabredung oder gegen ein unbekannten und hofft ihr seid besser als er^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hab das Spiel seit heute. Brauch also noch alle Online-Trophies. Wer kann mir helfen? Wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich bin gerne dabei hab online irgendwie noch nix ,wenn es online funktioniert könn wir gerne alle rennen abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutasinho Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hat jemand grad lust gerade auf 2 bergen king of the hill und rat race zu machen? id kutasinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab die Online Trophäen jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kutasinho Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hat sich erledigt hab jetzt platin,hab alles alleine bzw.gegen irgendwelche leute gezockt nur die wette hab ich zu zweit abgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wer würde gerne mit mir ein paar online trophys machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wer würde gerne mit mir ein paar online trophys machen ? ein paar?? mir fehlen noch alle, bei interesse melden^^ muss man eigentlich alle challenges die man offlinde gemacht hat dann auch online machen? oder nur diese rat race und diese wo drauf steht dass die ausschließlich für online sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ein paar?? mir fehlen noch alle, bei interesse melden^^muss man eigentlich alle challenges die man offlinde gemacht hat dann auch online machen? oder nur diese rat race und diese wo drauf steht dass die ausschließlich für online sind? hmm , gute frage. weiß ich auch nicht genau. also mir fehlen auch noch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hab das game auch erst heut mittag bekommen und brauch auch noch alle online trophys also wär cool wenn ich auch mitmachen könnte.... meldet euch einfach über psn, da bin ich öfters on als hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich wärejetzt on.line... wer ist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hat jemand Zeit wegen der Hohe Einsatz Wette...? Es gibt das Geld auch zurück... Danke! P.S. wie chatte ich in dem Spiel? Get das? Geschafft: meine erste Platin! : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Brauche auch noch alle Online Dings da Wer will kann mich adden würde sie auch gerade macehn ID: X-Enner-X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 bin auch online ist jemand online für alaska und die wett-trophäen? edit: brauche nur noch die wett-trophäen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts