Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Shaun White Snowboarding


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden, der mir bei den Online-Trophäen hilft (nur King of the Hill und Rat Race). Ich helfe gerne auch dem Helfer, da diese Trophys eine Sache von 15-20min sind. Man muss ja nur die vorgegebenen anforderungen gerecht werden und diese sind sehr einfach. Addet mich "CaedesVG", oder schreibt hier rein in "Online-Trophäen Verabredung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich brauche nur noch, hoher wetteinsatz, man kann king of the hill und rat race gegen fremde leute im i-net spielen, aber hoher wetteinsatz trophy sollte man mit welchen machen, die ein dann auch gewinnen lassen, sonst is das geld futsch. ich könnte dich zu erst gewinnen lassen und dann lässt du mich gewinnen..so krieg ich meine 40.000 zurück und die trophy. denn wenn du mich gewinnen lässt, bräuchtest du weitere 40.000 um nochmal die challange für hoher wetteinsatz trophy zu starten. denn wenn man verliert, verliert man ja logischerweise seine 40.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Events kannst du alleine spielen. Einfach auf "Server hosten" gehen und bei den einzelnen Rennen auf "Dreieck" für "Alleine Fahren" klicken. King of the Hill und Rat Race kannst du unter "Benutzerdefinierte ..." spielen. einfach auf einen Server connecten, am besten auf einen mit bissl mehr Spielern und dort dann das Rennen starten. Das einzige Problem ist "Hoher Einsatz" Trophy, bei der ihr 40.000 Dollar einsetzten müsst. Dies macht ihr dann per verabredung oder gegen ein unbekannten und hofft ihr seid besser als er^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wer würde gerne mit mir ein paar online trophys machen ?

ein paar?? mir fehlen noch alle, bei interesse melden^^

muss man eigentlich alle challenges die man offlinde gemacht hat dann auch online machen? oder nur diese rat race und diese wo drauf steht dass die ausschließlich für online sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar?? mir fehlen noch alle, bei interesse melden^^

muss man eigentlich alle challenges die man offlinde gemacht hat dann auch online machen? oder nur diese rat race und diese wo drauf steht dass die ausschließlich für online sind?

hmm , gute frage. weiß ich auch nicht genau.

also mir fehlen auch noch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...