LoAlexandria Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Suche jemanden für die alles online multiplayer und wette trophies Werde am samstag nen Text chat im PSN öffnen für alle möglichen online Trophies bei interesse plz adden PSN: LoAlexandria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 @LoAlexandria: Ich würd die Challenges gern mit dir machen, aber Samstag ist schlecht... unter der Woche geht nicht? Könnte immer abends ab ca 21:30/22:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hab grad "zwangsurlaubssemester" ... ich kann immer ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 heyhey...hab mir das spiel heut für 20€ gekauft..hätte auch interesse mitzumachen und trophäen zu holen ...bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 he leute!!!! könnte mir bitte jemand helfen bei den online trophäen 12.11.2009 wär ein gutes datum, am besten so gegen 1 uhr mittags meine addy is Baluga_Ice. Einfach adden und shaun white schreiben dann weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 brauch auch noch wen wegn online trophys. datum sehn wa dann. einfach adden addy: vorsfelder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 brauch au no online unterstützung:biggrin5:KingMarkus90 einfach addn, dann leg ma los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Online Challenges in Europa,Japan und Alaska Montag so gegen 10 Uhr wenn jemand Zeit dann bitte adden PSN-ID Krypt-TOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Online Challenges in Europa,Japan und Alaska Montag so gegen 10 Uhr wenn jemand Zeit dann bitte adden PSN-ID Krypt-TOM generell schon, aber da bin ich gar nich zuhause:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich müsste noch die betting Challenge für 40k gewinnen. Ich hab auch genug Kohle ein paar mal zu verlieren, aber ich würds trotzdem gerne absprechen. Also wer soweit ist kann mich anschreiben. Weiß auch noch nicht wie das mit den Herausforderungen zu Betting Challenges überhaupt funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hi Leute, Wer hat lust und zeit die onlinedinger mit mir zu machen, quasi ab jetzt:) schreibt mich einfach an:) ID:KKILLER81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24SEBI Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi mir fehlen noch alle online trophys wer lust hat soll mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiTro-199- Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Grüßt euch, brauch nur noch Hohe Einsätze und Der Spieler währe cool wenn sich noch wer finden würde. Einfach pm an mich oder adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiTro-199- Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Spielt keiner mehr online?? Brauch doch nur noch die beiden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahray Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich bräuchte sie jetzt auch noch^^ schreib mich einfach an über psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiTro-199- Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ok mach ich ist heut abend ok, hast da zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich brauche noch alles online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSVGigantZettel Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 servo, ich brauche nur noch "Hohe Einsätze" und "Der Spieler" , falls Interesse, bitte ne pn an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich bräuchte alle online trophys. einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich bräuchte alle online trophys. einfach adden. ich muss noch die online-events zocken...was dagegen wenn wir uns gegenseitig helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts