Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Shaun White Snowboarding


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist coool gemacht aber ich verstehe nicht was euch daran packt diese trophys zu holen weil für mich wurde es nach einer zeit langweilig und ic habe es verkauft deswegen nur 14% an trophäeen naja wems spaß macht weiter viel spaß mein spiel ist es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute , ich hab gerade im dritten anlauf shaun geschlagen mit 23000 zu 20000 , muhahaha , mir fehlt nur noch eine online trophy mit dem hohen wetteinsatz ,wenn einer lust und zeit hatt mir kurz zu helfen einfach adden , betreff shaun

ps: ich helf natürlich auch wenn euch noch was fehlen sollte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Männers, könnte mir vielleicht mal kurz jemand erklären was ich falsch mache: Versuche mich mit nem Kollegen zu verabreden. Wenn ich ihn einlade, bekommt er die Feglermeldung "Session nicht mehr verfügbar" und zwar direkt nach dem Versuch beizutreten, obwohl ich mich nicht mal bewege und wenn ich versuche bei ihm beizutreten, bekomme ich die Fehlermedlugn "Verbindung zum Host ist abgebrochen, sie kehren zum SinglePlayer zurück". Auch direkt nach der Einladung. Was ist denn da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zsm, suche jmd der mir bei den Online-Trophäen helfen kann, brauch sowohl noch die für die Challenges und die mit dem Wetteinsatz. (:

Helfe natürlich auch im Gegenzug.

Wer Lust hat, kann sich hier im Forum einfach per Nachricht melden oder mir ne Freundesanfrage mit Betreff an iKonoCIast schicken. Bin überwiegend abends online, bin aber flexibel. ^^

LG iKonoClast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zsm, suche jmd der mir bei den Online-Trophäen helfen kann, brauch sowohl noch die für die Challenges und die mit dem Wetteinsatz. (:

Helfe natürlich auch im Gegenzug.

Wer Lust hat, kann sich hier im Forum einfach per Nachricht melden oder mir ne Freundesanfrage mit Betreff an iKonoCIast schicken. Bin überwiegend abends online, bin aber flexibel. ^^

LG iKonoClast

Ich meld mich nachher mal bei dir, bin auf jeden Fall dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...