Theo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Kann man hier zusammen Online Trophies sammeln? Wenn ja, würde ich gern mal ne runde zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo Leute, mir fehlt noch ein Rennen in Japan, hat jemand kurz Zeit ??? Bin schon Online. Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 in 15 min könnt ich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 hat sich erledigt. Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Hab grad deine PN gelesen... Sorry hab aber nebenbei TV geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hi! Hat jemand Lust mit mir die Online Trophäen zu holen? Vieleicht am Wochenende!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ich mach mit dir wohl eben die wettchallenge (trophy: hohe Einsätze, der Spieler) . ich schenk dir sogar das geld, wenn du es gebrauchen kannst, da ich das spiel bald eh verkaufe. meine ID siehst du unten im banner, einfach addn.. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hey, das wär ja fett! Wann hättest du denn Zeit? Heute gehts bei mir leider warscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ich bin regelmässig on. add mich und schreib mir einfach wenn ich on bin, dann machen wir das eben. meistens anzutreffen zu später stunde. :wink: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blum_92 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hey hab mich hier angemeldet um in SWS die Platin-Trophäe zu holen Kann jmd mit mir kurz die "Hohe Einsätze" Tropähe zocken ^^? Im net will keiner soviel Risiko eingehen ^^ THX ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 suche players für online trophis...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 @ Blum_92 und darko_-187-_ suche auch immer noch jemanden... werde euch mal adden, dann können wir die Trophys holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 also könnt mich auch adden bin auch dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 bin auch dabei, immer ab 19h..... __________________________________________________ ___________ Games: Call of Duty: World at War Midnight Club: Los Angeles Shaun White Snowboarding Battlefield: Bad Company GTA IV u.s.w. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Platin!!!!!! Gestern endlich die 10.000.000 für OMG vollgemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ich auch, gestern Platin bekommen !!!!!! Ging aber alles viel zu schnell, habe nur ca. eine Woche gebraucht... Falls einer hilfe braucht, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hi leute........ Ich hab das Spiel seit 2 Wochen, aber nicht so oft gespielt. Ich Hoffe es gibt noch Leute die gerne die Online Challenges machen wollen, werde am Freitag mal anfangen. Wer mitziehen möchte, kann das gerne tun: Meldet euch Bitte bei mir über Forum oder PSN-ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hi darko, wenn Dir keiner hilft, bin ich dabei !!! Du must die Events auch nur 1x spielen, ob Du gewinnst oder nicht ist egal, kannst auch abbrechen, alles zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 So, ich habe das Spiel heute auch bekommen. Wer von euch hätte Lust es mit mir online zu spielen? So wie es aussieht bekommt man ja alle "offline" Trophäen ja auch wenn man online spielt und das ist auch schneller als "offline" spielen? Naja auf jedenfall brauche ich einen der auch oft in den nächsten Tagen online ist. Kann so ab mittags sehr sehr oft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts