wolker3 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Und ist das so schöner?^^ hab noch paar spiele hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hat jemand lust mit mir die eine online trophäe gewinne 5x mal jedes rennen bei Anarchy Rush Hour? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 dein starpost is ja jetzt ganz schön bunt oO beiu Burnout könnt ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ist das so ok wenn das so bunt ist? Ich adde dich mal morgen und dann zocken wir Burnout Paradiese und machen trophäen ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich finds ein bissle butn ist aber jeden selbst überlassen^^ adden ok! kann nix versprechen momentan erstma noosen den positiven bug nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 kannst du mir vlt ein tipp geben wie ich das so machen soll? nicht das es so bunt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 kannst du mir vlt ein tipp geben wie ich das so machen soll? nicht das es so bunt ist klar doch! mach die fertigen in einer farbe (Platin) die vorbereiteten in einer anderen... und an dem du grad spielst noch ne andere zum Beispiel^^ überleg dir was schau einfach mal in die anderen threads! Ich würde gerne für den Anfang einen kleinen Platin-Regen-Tag machen. Spiele bei denen ich Platin habe: Little Big Planet (?%) Noch nicht fertige Spiele: Skate2: 95% Pure: 94% Uncharted Drakes Schicksal: 55% Anarchy Rush Hour: 36% Burnout Paradiese: 43%* Trine: 77% Uncharted 2: Among Thieves: 64% *Spieler für Basball Stadium Trophy gesucht! **DLC'S nicht vorhanden Ihr könnt mir gerne Spiele vorschlagen die ich noch rein nehmen könnte aber nur leichte und die auch Spaß machen nicht wie Hannah Montana. Spielvorschlag: -Wipeout HD Fury -GTA IV -Motorstorm Pacific Rift -Uncharted: Drakes Schicksal Noch ein Tipp: wenn du das so übernehmen willst klick auf Zitieren und kopier dann den Inhalt so hast du denn gleich die Formatierung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ok danke für den tipp. aber spielvorschläge: GTA4 Wipeout Fury die sind doch voll schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 motorstorm ist auch schwer, aber versuchen kann man es ja mal das würde dein platinprojekt ein wenig hervorheben ps. gta ist gar nicht so schwer nur zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also ich finde schon paar trophäen sind sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ist das so ok wenn das so bunt ist? Ich adde dich mal morgen und dann zocken wir Burnout Paradiese und machen trophäen ok? Wie lange bist du heute online? Anarchy Rush können wir gerne machen. Nur vor 21:30 Uhr ist immer schwierig. Ausnahmsweise könnte ich es auch mal 21:00 Uhr schaffen. Wann wolltest Du denn die Burnout Station-Trophäe machen? Ich hab noch einen Kumpel, dem die auch fehlt. Der ist am Samstag inkl. Playstation bei mir. Wenn Du noch vier findest könnten wir das am Samstag nachmittag machen. Edit: sorry habe den falschen Text zitiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also um 21.00uhr ist immer schlecht ausser manchmal. und wir können gerne die Burnout Paradiese trophäe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also um 21.00uhr ist immer schlecht ausser manchmal. und wir können gerne die Burnout Paradiese trophäe machen. Gut ich geb meinem Kumpel Bescheid. So gegen 16 Uhr mal anpeilen? Du schaust dann dass die anderen fünf online sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja probiere ich wie heisst díe psn ID von deinem kumpel möchte ihn adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Den Namen schicke ich dir heute abend per PSN-Nachricht. In den Betreff bitte Burnout schreiben. Hätte auch noch eine weitere Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 jo ok mach ich kannst du vlt noch paar leute suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 jo ok mach ich kannst du vlt noch paar leute suchen? Zwei habe ich, mit ganz viel Glück 3. Mehr wüsste ich nicht. Geh doch mal ins Burnout-Unterforum. Vielleicht sind da noch welche, die mitmachen würden. Ist dein Platintag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 gut also Burnout Paradiese: 1.Cjango ( Mav07 ) 2.dante1171 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ok danke für den tipp.aber spielvorschläge: GTA4 Wipeout Fury die sind doch voll schwer gta ist easy nur zeitaufwändig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.