Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleiner-Platin-Regen-Tag

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne für den anfang ein kleinen Platin-Regen-Tag machen. :smile:

Meine Spiele wo ich schon Platin hab: Little Big Planet

Das sind die Spiele die ich machen möchte:

Anarchy Rush Hour: 81%

Burnout Paradiese: 43% Dafür brauch ich paar Leute die mit mir die trophäen machen möchtenmit dem Baseball Stadion.

Trine: 77%

Call of Juarez: 32%

Damnation: Platin

Ihr könnt mir gerne Spiele vorschlagen die ich noch rein nehmen könnte aber nur leichte und die auch Spaß machen nicht wie Hanna Montana. :smile:

Geschrieben

Also ich hab noch H.A.W.X, GTA4, G-Force, Eye Pet, Midnight Club Los Angeles, Buzz Quiz TV Special Edition, Transformers Die Rache, Lost Planet 2, Battlefield Bad Company 1, Fifa09

Geschrieben

hey wolker:D

ich könnte dir auch noch bei midnight club la online helfen:D

ich empfehle dir uncharted 2 :D

mal eine frage ist lost planet 2 geil willse mir vllt holen?

Geschrieben

Viel Glück bei deinem Projekt.

Und noch ein Hinweis: Je länger du bei diesem Projekt bist, desto mehr verlierst du die Motivation, merk ich manchmal selbst. Deshalb

GIB NIE AUF

und viel Spaß

Geschrieben

Danke Leute. Ey Mav07 ich würde gerne das du mir hilfst ich bräuchte bei den trophäen hilfe:

25.png T-Mobile myFaves

Trete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile.

Das geht fast nur mit Absprache, ihr müsst 6 Leute sein und jeder muss jeden im PSN auf der Liste haben.

44.png Aufsteiger

Gewinne online 20 Ranglisten-Spiele.

Sprecht euch ab, einer Eröffnet ein Ranglistenspiel und wählt die verschiedenen Einstellungen,

diese teilt ihr einen Racepartner mit und der such ein Ranglistenspiel nach genau diesen Einstellungen.

Sobald ihr zusammen im Spiel seid startet ihr es bevor ein weiterer in den Raum kommt.

Ihr müsst das Rennen nicht fahren!! Es zählt als Sieg, wenn der Zweite Teilnehmer das Rennen verlässt!

Das ganze 20mal und ihr seid um viel Geld und eine Trophy reicher!

nur die brauche ich von den online trophäen.

Geschrieben

Ja ich würde gerne Eye Pet mit rein nehmen nu ich hatte jetzt neue PS3 und hab kein bock alle Aufgaben von vorne auf Gold zu machen aber danke für denn tipp ;D.

Geschrieben

Wie ichs sehe hast du auch Transformers Die Rache. Leider ist es ja so, dass man dort gar keine Spieler mehr findet und darum auch die Online Trophies unmöglich sind. Aber wenn du möchtest, könne wir die zusammen machen. Hab die Online Trophies auch noch nicht und ein paar Trophies schaden auch nie:biggrin5::biggrin5:

PS: Und natürlich viel Glück bei deinem Projekt

Geschrieben

Cool danke würde gerne mit dir die Transformers die Rache online trophäen machen. Wie wäre es an diesem wochenende samstag oder sonntag oder freitag?

schicke mir eine freundesanfrage bei der ps3.

PSN ID: wolker3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...