Zciron Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Moin Moin, ich musste heut Morgen leider feststellen, dass ich mit meiner Visa KK, nicht mehr im US Store einkaufen kann! Daher jetzt meine Frage an die etwas älteren User unter uns...^^ Könnt ihr mir einen Shop nennen, im Inet, wo ich US Cards kaufen kann und per Kreditkarte bezahlen kann? BITTE NICHT AMAZON!!!!! Alle anderen Shops gerne! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hi, hast du schonmal "www.gamecodeshop.de" probiert? Da kriegst du DE, AT, UK und US-Cards. Ich selbst hab den noch nicht probiert, aber schon gehört dass der wohl recht zuverlässig ist Edit: 10 $ Card: http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/playstation-network-card-us-psn-wert-10-usd/a-10138/ 50 $ Card: http://www.gamecodeshop.de/playstation-network/playstation-network-card-us-psn-wert-50-usd/a-9029/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Oh vielen dank für die schnelle Antwort! Den Shop werde ich mal unter die Lupe nehmen und schauen ob der meinen Anvorderungen entspricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mach das, ich glaub du kannst dir die Codes dogar per Mail senden lassen, dann musst du keinen Versand bezahlen und auch nicht abawarten bis dann die Hülle bei dir angekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Joar aber ich kann bei dem Shop nicht mit Kreditkarte zahlen :-( Oder übersehe ich das irgendwo...? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich kenn mich mit PayPal nicht aus, aber da ist ja auch so n Visa-Logo drunter http://www.gamecodeshop.de/_py_OrderShowQQBasket.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich habe kein PayPal.... Und ein Konto dort einzurichten ist auch nicht meine Absicht...! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Dann mach doch "sofortüberweisung.de" https://payment-network.com/ Kenn ich mich aber auch nicht mit aus... Ansonsten einfach ne normale Banküberweisung machen, jenachdem bei welcher Bank du bist dauert das aber bis zu 3 (Werk)Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hier auch noch ne Seite: www.mmoga.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hab jetzt das Geld von meiner KK zurück zur Bak überwiesen und werde es jetzt mit Sofort-Ü. bezahlen! Danke dir nochmals für deine Mühe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kein Problem, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Sofort-Ü. ist ja nice, der Code ist jetzt schon da! Danke Danke Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Super, hätt ich nicht gedacht dass das so schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also ist es normal das meine Visa nicht mehr im US Store funktioniert... Hab mich schon gewundert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.