Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys alle in einem Durchgang?

Online__Gamer

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich hab jetzt endlich meinen Durchgang auf Extreme beendet. Allerdings hab ich sogut wie keine Tagebücher mitgenommen da ich einfach nur überleben wollte:biggrin5:

Jetzt zu meiner Frage kann ich jetzt die Trophy für alle Slots und die Tonikas in einem Durchgang schaffen. Da ich mir vorstellen kann verschlingt das eine Menge Adam. Im Leitfaden stand man soll alles upgraden ausser Leben und Eve. Aber wird das auf Einfach nicht zu schwer wenn man später bei den stärkeren Splicern steht. Ich hoffe nu dass es nicht so schwer wie Extreme wird ich muss mich erholen:biggrin5:

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagen würdet ob man die restlichen Trophys in einem Durchgang kriegen kann oder ob ich noch mehrere für die Slots und die Tonikas brauche.

Enttäuscht mich nicht und sagt mir ich brauch nur noch einen Durchgang bis zur Platin

Geschrieben

ja dürfte gehen. ich gehe genau den anderen weg, sprich: ich habe erst normal gespielt und da alle trophies geholt ohne besonders drauf zu achten. hatte auch glück das mir genau 2 tagebücher und 3 toniken fehlten die ich mir noch schnell krallen konnte.

jetzt nur noch auf extrem ohne chamber und das ding ist im sack, das geile dabei ist das ich gleich 5 :eek6: trophies auf einmal bekomme. 1 bronze, 3 gold und die platin! also wenn das keine ausbeute ist dann weiß ich auch nicht

Geschrieben

Die Tagebücher hatte ich relativ schnell zusammen. Nur bei einer war die Verwirrung dermassen groß das ich stundenlang umsonst herumgerannt bin. Weiss nicht ob das schon gepatcht wurde (wahrscheinlich nicht) aber eines der Tagebücher wird auf einer anderen Level-Liste im Spiel aufgelistet. Während es bei einer anderen fehlt. Weiss nicht mehr welche das war, aber dieser Fehler hat mich wie gesagt stundenlang in einem Level herumrennen lassen, obwohl sie eigentlich komplett woanders war. Hätte ich damals doch nur den Videoguide benutzt :D

Geschrieben

Weiss nicht ob du das schon weisst aber um alle Tonikas zu bekommen musst du alle Sisters retten da sie dir glaub 2 oder 3 tonikas geben. Musste das game nochmal durchzocken weill ich erst alle ausgebeutet habe und mir am schluss noch 2 oder 3 gefehlt haben.

Geschrieben

3 littel sisters kann man ruig ausbeuten um alle tonikas zu bekommen^^ wollt es nur bemerken ^^ aber der rest muss gerettet werden ^^

die 3 littel sisters geben ein kleinen Heimvorteil ^^

3 ausgebeudet = 160 + 160 + 160 = 480 Adam

3 gerettet = 60 + 60 + 60 + 200[GESCHENK] = 380 Adam

Sprich 100 Adam mehr ^^

nartürlich sollte man wenn man die thropyhs noch nicht hatt keine littel sister ausgebeudet balbalbal nicht ausbeudetn ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...