Puschman Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hab das Spiel nur bis heut abend. Welche Trophies kann ich mir schnell holen. Also ohne viel Übung uns so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolla13 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich würd sagen alle die offline und nix mit "MK" zutun haben...die kannste zum großteil mit 2. controller holen und auch einige kombinieren in einer wm aber auch einige online gehen schnell... z.B. mit einem team an der wm teilnehmen das noch nie dabei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 les dir den leidfaden durch dann weißt du es kann man aber auch im allgemeinen thread fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booob Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die ganzen WM Final Trophäen gehen recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.