Skaal Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habs als Original hier liegen. *_* Das beste am Game waren ja eh diese klischeebehafteten Teams! Göttlich, wenn ein "Russenschwein" (uh, das klingt jetzt aber beleidigend) Tschüßikovski ruft.
Zahnpfaul Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 War ein geiles spiel Kennt ihr noch Waschinken DC
diskus_seppel Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Habs auch, fand es aber nicht so besonders.
Sepp303 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 ich habs auch für ps1, hab das früher so lange gezockt. bis ich die story endlich durch hatte, ist eines der schwersten spiele die ich kenne.
Kratosaurus Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 ...das gameplay von worms ist immer gut. Absolut! Könnten ruhig mal wieder ein paar Spieleschmieden aufgreifen.
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Absolut! Könnten ruhig mal wieder ein paar Spieleschmieden aufgreifen. nicht zu viele^^ sonst gäbe es 1mio worms-klone. aber ja, worms und frontschweine zeigen es, so ne engine funktioniert wunderbar^^
TIER Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 um so mehr klone um so mehr auswahl aber irgendwer könnte das konzept echt mal wieder aufgreifen es gibt doch soviele wesen (die sogar in wirklichkeit arme haben) die gegen einander kämpfen können es müssen doch nich immer diese würmer sein
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 um so mehr klone um so mehr auswahlaber irgendwer könnte das konzept echt mal wieder aufgreifen es gibt doch soviele wesen (die sogar in wirklichkeit arme haben) die gegen einander kämpfen können es müssen doch nich immer diese würmer sein ja. Ich wünsche mir auch noch mehr und innovativere items. ich meine kenne worms seit jahren und dynamit und heilige granaten sind die ersten male ganz lustig, aber nach 10 Jahren ist die Luft raus^^ das beste an worms, war das simpelste. ich hab es geliebt namen zu erstellen und gg friends, die ebenfalls die namen der würmer angegeben haben zu fighten. kamen viele lustige duelle zu stande^^
ElPolloDiablo Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ohja Frontschweine ein Hammer spiel hab es damals in einer Box mit 20 anderen Games zuWeihnachten bekommen darunter war auch so sachen wie Theme Park World, Tomb Raider (4 glaub), usw. Hab das Ding immernoch hier rumstehen und würde es gern wiederspielen aber es funktioniert nicht Wer hat eigentlich Frontschweine im Story Modus durchgespielt bin beim letzten Lvl stecken geblieben Wo man dann gegen Lauter Elite Helden kämpft die unendlich Artellerie hatten.
PANICO Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 WIE GEIL DAS GAME WAR SPITZE!!!wird auf jedenfall gehollt hab das SAU gerne gezockt.am collsten waren die sprüche und wenns auf HD aufpoliert werden sollte das wäre SAUgeil
NickNorris Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Wer hat eigentlich Frontschweine im Story Modus durchgespielt bin beim letzten Lvl stecken geblieben Wo man dann gegen Lauter Elite Helden kämpft die unendlich Artellerie hatten. ich habs nicht geschafft. der story modus hat schnell keinen spass mehr gemacht. gegen freunde spielen war deutlich lustiger.
HipHop-Droper Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 ich habs nicht geschafft. der story modus hat schnell keinen spass mehr gemacht. gegen freunde spielen war deutlich lustiger. dito. story modus angespielt und dann keine lust mehr gehabt. gegen freunde ist das einfach zu gut, als dass ich mich mit der schlechten story rumärgern muss.
TIER Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 hing auch am letzten lvl hatte zwar mein standart move wie ich in der ersten runde 2 gegner gekillt habe aber viel mehr hatte ich denn auch nichmehr gerissen in der runde
wich Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 boahhh hör auf... als ich damals davon gehört habe, habe ich nur gedacht? WTF?!!! Dann bericht inne Zeitschrift gelesen und mal ausm videothek ausgeliehen... Fazit: Game danach gekauft und mit Freunde bis zum Geht nicht mehr gezockt! teilweise Schule geschwänzt
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 geiles Game hab ich auch noch
HipHop-Droper Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 boahhh hör auf...als ich damals davon gehört habe, habe ich nur gedacht? WTF?!!! Dann bericht inne Zeitschrift gelesen und mal ausm videothek ausgeliehen... Fazit: Game danach gekauft und mit Freunde bis zum Geht nicht mehr gezockt! teilweise Schule geschwänzt nana! Das hab ich mal überlesen^^ spiel ist geil, aber schule auch btw.: Ich glaub Frontschweine ist das einzige game, das nicht aggressiv macht. wenn ich mich an manche mario kart und street fighter duelle erinner, dann war frontschweine bei mir immer recht ruhig^^
NickNorris Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 nana! Das hab ich mal überlesen^^spiel ist geil, aber schule auch btw.: Ich glaub Frontschweine ist das einzige game, das nicht aggressiv macht. wenn ich mich an manche mario kart und street fighter duelle erinner, dann war frontschweine bei mir immer recht ruhig^^ weil man aus dem lachen nicht mehr raus kommt:biggrin5:
HipHop-Droper Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 weil man aus dem lachen nicht mehr raus kommt:biggrin5: ja zum einen^^ aber das überrascht mich schon, warum frontschweine einen nicht wütend macht. wenn man ganz knapp verliert, will man den controller trotzdem nicht an die birne des freundes werfen^^
Bronko-1988 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 war für mich das geilste ps1 spiel das es gab, dagegen ist worms ein der letzte müll würde mich für nen neuen teil freuen
Wambo333 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 dagegen ist worms ein der letzte müll Aber echt Für ein HD Remake würd ich mir sogar mal eine PSN Card zulegen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.