Battlefield bad company Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kann sein ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_718 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Das hab ich gar nicht mitbekommen,das die wunde weg war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich kann mir nicht vorstellen dass die entwickler solch einen offensichtlichen fehler gemacht haben. war bestimmt so gewollt. naja ist ja nicht so tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Wunde extra verstecken würden, dafür gibt es doch keinen Grund. Seine Gedärmer hätten ja nicht kilometerweit bis zum Boden reichen müssen. Ich denke wirklich, sie haben es übersehen, so wie bei Gaias Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wie? Gaias Hand? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wie? Gaias Hand? Hab ich was verpasst? Gaias linke Hand wurde abgetrennt - im Tartarus liegt allerdings ihre rechte Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ja stimmt, die die Kronos aufhebt. Naja Sachen gibts. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 auf was für sachen ihr geachtet habt xDD auch das war mir nich aufgefallen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.