Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kronos selbst geheilt? *lacht*

Skarn483

Recommended Posts

Hy.

ich weiß ja nicht, ob das gewollt ist oder ob die Entwickler es vergessen haben, aber...

...wenn man Kronos den Bauch aufschneidet, fallen ja seine Innereien raus. Später, wenn man ihm den Todesstoß gibt, dann sieht man ihn ja in voller Montur wie er läuft und letztendlich umkippt. Da sieht man, dass er garkeine Wunde hat, nicht mal etwas rotes. Hab ich da etwas verpasst? Oder ein Bug?

Ist mir auch aufgefallen. Der Kronos-Fight ist echt toll um jemandem God of War vorzuzeigen: Kämpfe und Bewegung ist vorhanden (genügend Gewalt auch ;D) - die verschwundene Wunde macht das aber irgendwie kaputt. Finde ich schade, vielleicht beheben sie es ja noch in einem Patch.

Naja, vielleicht war es zu aufwendig, dass dann nochmal zu modellieren und texturieren!

Das glaub ich jetzt eher weniger. Denke die komplette Szene wirkt am Ende dann doch etwas ästhetischer, wenn Kronos nicht über seine runtergelassenen Eingeweide stolpert. Kann mir vorstellen, daß das der Gedanke der Entwickler war. Mir persönlich hätte dann aber eine weniger imposante Sterbesequenz besser gefallen und dafür aber dann auch mit den passenden Details. Naja, ist ja wurscht - tut der Genialität des Titels (der Szene) in meinen Augen absolut nichts weg - GoW3 ftw!! :smartass2:

Ästhetischer?! Ist es Hermes' Sterbesszene? Ist der Tod von Hephaistos ästhetisch? Ich glaube nicht. God of War ist doch auch so gut, weil es eben nicht ästhetisch ist. Eine solche Szene hätte dem Titel vielleicht noch mehr Pepp gegeben.

Aber könnte es nicht sein, dass sie es nicht machen durften? Vielleicht ist die Zensur hier Schuld. Dagegen spricht aber, dass die Eingeweide schon einmal draußen waren... wir werden es wohl nie erfahren. ^^

Vielleicht war auch zuerst Sterbesequenz fertig animiert, danach hat man sich das mit dem aufschlitzen ausgedacht und dann, aus welchem Grund auch immer, nichtmehr nachgebessert.

Woebi sich die Theorie von "Kratosaurus" garnichtmal so falsch anhört...könnte auch sein

Hmm, vllt. ist es nur in der DE version. Ist bei den schlangen am Anfang in der Unterwelt auch so. Sie wollen dich zerquetschen und du musst dich mit L1 u R1 befreien, dann will sie weg doch Kratos schneidet an ihrem Bauch entlang. Und dann ist die Wunde weg

Deren Wunde ist weg ja - aber das ist weniger schlimm. In einem Kampf können dich diese Wesen unzählige Male zerquetschen wollen und dich in diese Quicktimecutscene bringen. Das grafisch darzustellen ist ziemlich aufwändig und imo auch etwas unnötig.

das mit der schlange ist doch nicht so schlimm,aber das mit Kronos find ic schon lustig.Da muss man sich nicht drüber aufregen.Wenn man die entwickler videos sieht,sieht man ja auch das sich die macher für die kleinen details getan haben.Denke die haben das infach vergessen :D

das mit der schlange ist doch nicht so schlimm,aber das mit Kronos find ic schon lustig.Da muss man sich nicht drüber aufregen.Wenn man die entwickler videos sieht,sieht man ja auch das sich die macher für die kleinen details getan haben.Denke die haben das infach vergessen :D

naja mich hats nicht gestört

ändert nichts daran das es ein geiles spiel ist^^

mir is das auch erst beim zweiten durchspielen aufgefallen.. ignoriere das aber einfach, da der rest des games auch geil ist :)

den zweiten durchgang muss ich auch noch machen

und auf titan mit dem trck;)

aber ich schaff die herausfordeungen nicht

mir ist außerdem bei den herausforderungen was aufgefallen

nämlich bei den großen viechern ka wie die heißen

äußerlich ist nirgends blut zu sehen aber wenn man sie in den gehen dann ist überall blut am boden xDD

weiß zwar nich welchen trick du meinst ( hab schon längst platin hier), aber titan is recht easy.. hatte nur an 2 stellen probleme ... höllenhund und hades xDD

also keien sorge, schaffste schon... die herausforderung sind auch gut schaffbar :)

den trick mit der kampfarena da hat man dan am anfang gleich alle waffen und gesundheit oder so

kanns ja noch nicht machen

da ich die zweiherausforderungen mit bloßenhänden und versteinert nicht schaffe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...