Bebop Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einige Trophäen freigespielt, zumindest stehen sie unter der Kategorie "freigegeben", aber es wird kein Datum angezeigt wann sie freigespielt wurden. Kann mir jemand helfen? Ich habe Sony schon selbst kontaktiert, aber die können mir auch nicht helfen. Ihr seid meine letzte Rettung. Danke schonmal. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hy. Das gleiche Problem habe ich auch. Aber nur, wenn ich bei anderen leuten schaue. PS: Es ist glaube ich die Falsche Kategorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hast du die Trophys offline geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wenn man die trophy offline holt und nicht angemeldet ist kann das passieren ! wie das wieder weggeht wüsste ich nur synchronisieren ! EDIT:500. POST juhu ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 hatte ich auch bei mirrors edge aber mit dem nächsten oder übernächsten ps3 update war der datum wieder da em ende zählt eh nur der PLATIN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 das datum ist doch total egal oder?! hauptsache die trophy is glaub ich aber hier falsch... passt eher in Fragen und antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 das datum ist doch total egal oder?! hauptsache die trophy is glaub ich aber hier falsch... passt eher in Fragen und antworten^^ Hätte er es in fragen und antworten gepackt hätte die wahrscheinlich gesagt:''Ne das gehört in den LBP Thread'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hätte er es in fragen und antworten gepackt hätte die wahrscheinlich gesagt:''Ne das gehört in den LBP Thread'' Hauptsache Frage ist geklärt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.