Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr während der Trophäenverzögerung?

IndianaStatic

Was macht ihr während der Trophäenverzögerung?  

458 Stimmen

1. 1. Was macht ihr während der Trophäenverzögerung?

• Jammern
      5
    • Warten
      74
    • Drohen
      14
    • Betteln
      30
    • Fluchen
      24
    • auf die Trophäe freuen (jubeln)
      59
    • Paranoia entwickeln, dass die Trophäe wohl nicht freigeschalten wurde
      214
    • Grinsen
      38
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Es kommt auf die Trophäen an, wie die meisten schon geschrieben haben. Bei den schweren oder verpassbaren Trophäen entwickle ich schon nach 3 Sekunden eine Art Panik, aber dann großes Grinsen:biggrin5:.

Geschrieben

Würde ziemlich fluchen, wenn die Trophäe bei mir verbuggt wäre, besonders, wenn die mühevoll ist. Ansonsten warte ich immer mit erwartungsvollem Blick aufs blingen, wenn es nicht kommt, werde ich ziemlich böse.

Habe mal für Grinsen gevotet. Wobei Betteln sehr übertrieben ist, aber in gewisser Weise man auch stark darum bittet, dass die Trophy kommt.

Geschrieben

also bei "wichtigen" trophys wie z.b. gestern nach "zeit zeugnis" schau ich ganz gebannt und wartete auf die platin!!!

die war deswegen so wichtig weil ich eben so lange an dieser einen gehockt habe....

bei "normalen" trophys bin ich hingegen emotionslos!

Geschrieben

Paranoia entwickeln, dass die Trophäe wohl nicht freigeschalten wurde ...

LOL

Der Satz, der passt bei mir wie die Faust aufs Auge xD

Sobald mal was nich gleich kommt, fang ich an zu bangen und überlege krampfhaft was ich wohl falsch gemacht haben könnte *lach*

oder sogar das da vllt nen Bug is ...

ich bin Paranoia in Person ;) zumindest wenns um Trophys geht *grins*

Geschrieben

Ist ja schon eine sehr komische Frage wie ich finde!^^

Ich warte einfach ab bis es PLING macht und wenn es das nicht macht, dann hab ich wohl etwas vergessen zu erfüllen!... ;)

Geschrieben

Ich hab mal für grinsen gevotet. Allerdings geht das auch manchmal in Paranoia über, vor allem wenn man weiss, dass die Trophy verbuggt ist (Boss Batch 3......). Aber normalerweise wird gegrinsd. Und je wertiger die Trophy um so breiter.

Geschrieben

Bei manchen Trophäen warte ich einfach geduldig und freue mich darüber. Bei anderen wiederum bin ich überrascht, da ich nicht immer direkt auf eine Trophäe hinarbeite, freue mich aber dennoch. :cool:

Geschrieben

Bei mir ist das immer unterschiedlich.

Wenn es eine sehr wichtige/harte oder bei manchen verbuggte Trophäe ist starr ich immer auf den rechten oberen Bildrand und lausche dem Surren meiner Playstation (Sobald eine Trophäe freigeschaltet wird surrt sie besonders ;))...Direkt danach gehe ich immer auf Trophäen-Sammlung und sehe sie mir genau an :lol: Bin da wohl ein bischen verrückt...:biggrin5:

Bei normalen Trophäen warte ich einfach nur und grinse zufrieden :smile:

Geschrieben
Panik, dass die Trophy nicht mehr kommt.

Erst vor kurzem bei Red Dead Redemption: Erhalte den feinen Anzug. Hat gefühlte Minuten gedauert bis die Trophy kam.

War bei mir auch so, hab schon gedacht ein anderer Anzug ist gemeint und dann ,,Bling,,.

Auf die Frage zurück zu kommen. Ich freu mich bei jeder Trophäe:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...