Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr während der Trophäenverzögerung?

IndianaStatic

Was macht ihr während der Trophäenverzögerung?  

458 Stimmen

1. 1. Was macht ihr während der Trophäenverzögerung?

• Jammern
      5
    • Warten
      74
    • Drohen
      14
    • Betteln
      30
    • Fluchen
      24
    • auf die Trophäe freuen (jubeln)
      59
    • Paranoia entwickeln, dass die Trophäe wohl nicht freigeschalten wurde
      214
    • Grinsen
      38
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Von einigen dingen etwas.

Erst wird froehlich gegrinst, dann wird geflucht da sie nicht erschienen ist, dann wird sehnsuechtig gewartet, dann noch mehr geflucht und dann gejubelt:-D:-D:-D

Geschrieben

Hoffen, bangen, zittern, fluchen, Vorfreude heucheln, grinsen, lachen, euphoisierte Jubelstürme loslassen, wegsehen, regungs- und lautlos dasitzen... Eigentlich bin ich da so ziemlich flexibel drauf! :D Demnach könnte ich nie für eine Antwortmöglichkeit bei der Umfrage sein. xD

Geschrieben

Genial sind solche trophäen wie 'Totale Zerstörung' in dragon ball raging blast... Da gibt es keinen zähler wieviel man für die trophy bereits erledigt hat. Man hofft die ganze zeit das man nun endlich alles erwischt hat...

Geschrieben

Erinnert mich an Batman: Arkham Asylum: Ich habe die Schockmethode (Extrem) beendet, hab die Silber erhalten (jede Trophäe bei Freeflow) dann hat mir Spiel angezeigt, dass die Punkteanzahl nicht an den Server gesendet werden konnte.

Die Zeitspanne zwischen der Silber- und der Goldtrophäe und die der Gold- und Platintrophäe betrug jeweils zirka 30 Sekunden.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, als wollte der Server mir noch mehr an den Nerven zerren, nachdem ich gejubelt hatte, als ich die Herausforderung geschafft hatte.

Musste am Ende dann doch grinsen, ich hatte es einige Zeit lang liebevoll den "PSN-Humor" genannt.

Geschrieben

Ich schaue immer oben rechts auf den Fernseher. Und bei Assassin's Creed bange ich extrem ob die Trophäe kommt. Ist ja bekannt, dass die hier und da verbuggt sind. Wenn sie dann erscheint bin ich erleichtert ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...