Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr während der Trophäenverzögerung?

IndianaStatic

Was macht ihr während der Trophäenverzögerung?  

458 Stimmen

1. 1. Was macht ihr während der Trophäenverzögerung?

• Jammern
      5
    • Warten
      74
    • Drohen
      14
    • Betteln
      30
    • Fluchen
      24
    • auf die Trophäe freuen (jubeln)
      59
    • Paranoia entwickeln, dass die Trophäe wohl nicht freigeschalten wurde
      214
    • Grinsen
      38
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Als ich das erste Mal eine Trophäe nicht bekommen hatte, obwohl sie angebracht gewesen wäre, bettel ich nur noch in der Zeit zwischen der erfüllten Bedingung und dem Pling.

Ich finde diese Zeit schrecklich; bei mir sind es meistens nur ein paar Sekunden aber manchmal zieht sich das sogar über Minuten.

Bei mir unterscheidet es sich :

Bei leichter Trophy: Zuerst warte ich ob was kommt, wenn nach 10 sekunden nix kommt frag ich mich wieso es nicht kommt. Wenn sie dann kommt bin, ich froh.

Bei schwerer Trophy : Erstmal ausschnaufen weil sie so anstrengend war. Dann, nach 10 sekunden, werde ich unruhig und bete zu alles und jedem. ;-) Wenn sie dann kommt bin ich froh, diese Trophy nie wieder zu machen.

definitiv Paranoia, hab schon 3-4x ne schwere Trophäe nicht bekommen, manchmal nicht im zweiten Versuch. Wenn sie dann tatsächlich nicht kommt lieg ich erstmal am Boden und falls sie doch kommt kommt erstmal ein Jubelschrei. Als die "Unsichtbar"-Trophäe im 3ten Anlauf (und ein halber dne ich abgebrochen habe) kam und danach die Platin hab ich (fast? weiß es net mehr) geheult vor Freude...

hmm.. ich freue mich eher. :D

Mein schlimmstes Trophäenereignis:

Fifa 11 der Proclub Pokal, nach regulärer Spielzeit und Verlängerung kam das elfmeterschießen. Als beim entscheidenden Elfer für uns de rBall reinging bin ich voller Freude aufgesprungen, weil ich es schon so oft probiert habe den Pokal zu bekommen. Und wie es das Schicksal so wollte machte es nicht bling!! -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...