Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was macht ihr während der Trophäenverzögerung?

IndianaStatic

Was macht ihr während der Trophäenverzögerung?  

458 Stimmen

1. 1. Was macht ihr während der Trophäenverzögerung?

• Jammern
      5
    • Warten
      74
    • Drohen
      14
    • Betteln
      30
    • Fluchen
      24
    • auf die Trophäe freuen (jubeln)
      59
    • Paranoia entwickeln, dass die Trophäe wohl nicht freigeschalten wurde
      214
    • Grinsen
      38
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Trophäen haben ja immer eine kleine Verzögerung, bevor sie erscheinen.

Die Verzögerung dauert manchmal länger.. manchmal kürzer. Und die Zeit zwischen Erledigen der Vorgabe und Erscheinen der Trophäe ist ja eine ganz besondere Zeit, die jeder auf eine andere Weise "genießt".

Hängt von der Trophie ab, ist es eine "Simple" für nebenbei Interessiert sie mich nicht.

Ist es jedoch eine, wo man hinarbeitet oder nie weiß, ob sie vielleicht Buggy ist, warte ich gerne die Zeit ab und starre auch erst einmal oben rechts hin, ob sie auch "hoffentlich" kommt.

Zwar nicht das Beispiel was ich dazu meine, aber bei God of War III, die Federsammelei würde einfallen...

Wenn man nur noch Augen braucht, die Hörner und Federn alle voll, man kriegt die letzten Augen, dann wartet man.

Jedoch gibt es auch Situationen bei den man sich "so" konzentrieren muss, da merkt man das nicht.

Dazu fällt mir LBP ein, "ohne" sterben... Bunker natürlich letzte Level, als ich dann auf der Plattform war, atmete ich erst einmal so durch, dass ich es geschafft habe und dann "Bling Bling". Trophie fiel da "weniger" auf, da man noch durchatmen musste, dass man das Level schaffte :P

Hängt von der Trophieart ab, die man "machen" muss. Jedenfalls bei mir.

Hängt von der Trophie ab, ist es eine "Simple" für nebenbei Interessiert sie mich nicht.

Ist es jedoch eine, wo man hinarbeitet oder nie weiß, ob sie vielleicht Buggy ist, warte ich gerne die Zeit ab und starre auch erst einmal oben rechts hin, ob sie auch "hoffentlich" kommt.

Dito

Ich musste ma 2 ganze Minuten auf ne Tropy warten das war die Hölle.

Das war bei Dragonball die "Spiele mal mit jedem"-Trophy, bei der ich mir nemmer sicher war mit wem ich noch muss und mit wem net, und kurz vor ende des nächsten Kampfes kam se dann :D

Mehrere Antworten wären hier super gewesen!

Meistens freu ich mich einfach nur auf die Trophy und jubel dabei eine Runde (innerlich halt :D) und bei anderen wo man schon negative Sachen gelesen hat oder nicht genau weiss, ob das jetzt ganz richtig war, was man gemacht hat, da schieb ich auch mal eine Runde Paranoia :D

Bei wichtigen Trophies habe ich in dieser Zeit immer Bedenken, ob ich sie auch bekommen werde (vorallem ist die Wartezeit manchmal 7-10 sec). Dann kommt immer der Gedanke "Fuck, irgendwas hat nicht geklappt", aber dann machts doch noch Bling. ;)

Ja, schätze da geht´s uns allen gleich. :biggrin5: Also ob ihr´s glaubt oder nicht, wenn die Platin ansteht, setz ich mich schön in meinen Sessel, nehm mir meinen Siegesschwenker (mit Wein, Sprudel, Schorle, Sekt etc.) und drücke dann am Pad das entscheidende Knöpchen um die Trophy auszulösen. Kurz - ich genieße es in vollen Zügen! :54:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...