Skarn483 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hy. Was denkt ihr, könnte es einen 4. Teil geben? Nach den Credits sieht man auf einmal nur noch Blut und die Leiche von Kratos ist verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 serie sollwohl fortgesetzt werden bloss ohne kratos soweit ich das bis jez gehört hab würde mich aber auch nich wunder wenn es doch mit kratos weiter geht und sollange das geld stimmt wird schon irgendein experte sich eine ultra dämliche lösung einfallen lassen kratos wieder ins spiel zu basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 "irgendein Experte" Das kann eilich jeder, Kratos is so oft gestorben, da macht das sicher auch nix mehr aus. Ich finde aber die sollten Kratos ma Ruhen lassen und sich ne neue Story ausdenken. Also kein GoW4 sondern der Anfang eines neuen Epos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ja, das stimmt, aber ich denke, wenn es einen 4. Teil gäbe, dann zu 100% mit Kratos, sonst wäre er ja nicht plötzlich verschwunden. Sie zeigten nicht um sonst nach den Credits diese Stelle. Ich glaube sie wollen sich etwas offen halten, falls GOW 3 sich gut verkauft. @Finze Irgendwie hast du ja schon recht. Besser 3 TOP Games statt etliche schlechte Nachfolger ala Tomb Raider. :-) Lassen wir uns überraschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 zum ende liegt ja kratos blutend und wenn man genauer hinschaut ist am boden ein vogel eingraviert. ist jetzt reine interpretation aber den vogel habe ich als phõnix interpretiert und drei mal dürf ihr raten wofür symbolisch der phõnix steht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich sags ja, Kratos ist dem Tod so oft entkommen, dass schafft der auch wieder Nur wenn was dann? Es gehen doch so langsam die Kreaturen der grieschichen Mythologie aus. Oder soll er noch alle Titanen töten? Ich denke einfach man sollte aufhören wenns am schönsten ist Die entwickler hatten ja zuerst vor Kratos die nordische Mythologie zermahlen zu lassen, vlt lässt sich ja daraus ne komplett neue Serie erschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 die entwickler hätte schon keine lust sich die heulerein anzuhören von wegen bäh kratos is tot gow ohne kratos stinkt und bla bla und das 2te problem wär das die ja auch ein ersatz bräuchten und kratos kann man ja auch nich einfach mal so schnell ersetzten und denn bleibt ja noch sein bruder den können die ja zur not auch noch irgendwo mit reinwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Es gibt eine fortsetzung aber leider nur für playstation portable. God of War Ghost of Sparta http://www.godofwar.com/spartansstandtall/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Sie sagten dass Teil 3 definitiv das Ende für Kratos, aber nicht von God of War ist. Die Frage ist nur ob sie sich dran halten... Irgendwer aus dem Entwicklerteam hat schon die Nordische Mythologie als Setting angesprochen. Die wirklich dümmste Idee, die ich je gehört habe -.- Ich meine God of War war etwas einzigartiges. Wenn sich jetzt immer ein brutaler Krieger durch die Mythen schnetzelt... Nein danke, ich verzichte und spiele die Serie nochmal. ^^ Und Ghost of Sparta ist keine Forsetzung, sondern ein Prequel zwischen Teil 1 und Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich meine mich zu erinnern, dass das keine Fortsetzung ist, da die Handlung vor Teil 1 oder zwischen 1 und 2 spielt. Bin mir nemmer sicher habs aber ma gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Sie sagten dass Teil 3 definitiv das Ende für Kratos, aber nicht von God of War ist. Die Frage ist nur ob sie sich dran halten...Irgendwer aus dem Entwicklerteam hat schon die Nordische Mythologie als Setting angesprochen. Die wirklich dümmste Idee, die ich je gehört habe -.- Ich meine God of War war etwas einzigartiges. Wenn sich jetzt immer ein brutaler Krieger durch die Mythen schnetzelt... Nein danke, ich verzichte und spiele die Serie nochmal. ^^ Und Ghost of Sparta ist keine Forsetzung, sondern ein Prequel zwischen Teil 1 und Teil 2. ach so da hab ich was falsch verstanden. EDIT:200 Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das mit der Klippe kann auch als Anspielung auf den ersten Teil verstanden werden. Wo Kratos ebenfalls den Freitod gewählt hat, aber durch die Götter nicht entlassen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.