RMC86 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hat jemand schonmal die 2. Bedingung ( Triff mehrere Autos mit 5 Abräumern ) erfüllt und hätte da mal einen Tipp für mich? ich weis nich was die da meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mit dem Abräumer ist die Schockwelle gemeint. Das müsste der lila farbene sein. Dann fährst du einfach in ein Gruppe von Autos, mindestens zwei, und zündest. Links unten wird dir dann gezeigt ob du Erfolg hattetst oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 achso danke ich werde es heute abend mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hat einwandfrei funktioniert danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.