DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 is auch gut kurz und knackig Titel möchte ich keine als Fußball Profi,Danke:biggrin5:aber jetzt mal wirklich B2T :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 muss ma sagen wegen seinen namen lache ich keinen aus. grad beim zocken achte ich da net drauf. da gibts dann nur freund oder feind. auf den namen schaue ich erst wenn mich immer der selbe platt macht. damit ich ihm aus dem weg gehen oder mich auf ihn konzentrieren kann. leute die andere ausfeiern u. verspotten find ich eh arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ja da gebe ich dir recht wenn paar immer nur gewinnen wollen und wenn die verlieren krige erst die andern die schuld muss ma sagen wegen seinen namen lache ich keinen aus. grad beim zocken achte ich da net drauf. da gibts dann nur freund oder feind. auf den namen schaue ich erst wenn mich immer der selbe platt macht. damit ich ihm aus dem weg gehen oder mich auf ihn konzentrieren kann. leute die andere ausfeiern u. verspotten find ich eh arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 leute die andere ausfeiern u. verspotten find ich eh arm. solche Leute werden oft selber Verspotten im RL:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 bei resi5 habe zu viele leute die so sind was nicht verlieren können solche Leute werden oft selber Verspotten im RL:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 so schauts aus da können se in der anonymität des www ma den maxen machen. bevor se dann auf arbeit oder schule wieder rund gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 bei resi5 habe zu viele leute die so sindwas nicht verlieren können und erst bei CoD:emot-what: dort wimmelt es nur von 10 Jährigen Engländern die einen echt Nerven können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Man kann seine PSN-ID nicht aendern ohne dadurch seine Trophies zu verlieren :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Man kann seine PSN-ID nicht aendern ohne dadurch seine Trophies zu verlieren :wink: Das weiß inzwischen schon jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ja hatt e recht und erst bei CoD:emot-what:dort wimmelt es nur von 10 Jährigen Engländern die einen echt Nerven können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Das weiß inzwischen schon jeder Das war auch eher ein Hinweis fuer die Leute die sich noch die Frage stellen und unter dem ganzen OT nix mehr finden. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 und warum gehst das nicht Das war auch eher ein Hinweis fuer die Leute die sich noch die Frage stellen und unter dem ganzen OT nix mehr finden. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Die Leute, die unsere Ranglisten verwalten würde das sicher freuen.Es hat schon seinen Sinn, dass man sich nicht ständig ohne weiteres umbenennen kann. Man sollte eben von Anfang an darauf achten, wie man sich nennt. da geb ich ihm vollkommen Recht. Man kann doch nicht immer seinen Namen ändern da würde ja keiner mehr durchblicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 und erst bei CoD:emot-what:dort wimmelt es nur von 10 Jährigen Engländern die einen echt Nerven können bei 007 auch und dann auch noch mit headset.... edit: sry wegen doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 tugay wie kommst du zu der hannah montana platin oder wie auch immer man das schreibt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 tugay wie kommst du zu der hannah montana platin oder wie auch immer man das schreibt:cool2: das spiel zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorneTrubble Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 tja so gewinnt man halt throphies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 tja so gewinnt man halt throphies! ..wie sonst :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 auch wenns leicht platin gibt ich komm mir mit singstar schon schwul vor aber diese kinderkacke bäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.