thesaintac3 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Sowie bei mir meine PSN-ID ist noch eine Geschäfts-ID (Powerplay-Shop in Wr.Neustadt) den ich aber jetzt leider nicht mehr ändern kann. Aber was soll's leb ich halt damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Es geht eben darum, dass die Leute nicht alle paar Tage ihren Online Namen ändern, aber trotzdem die Möglichkeit haben das zu tun.Ich finde das ist eigentlich ein guter Kompromiss. In Japan soll es wohl gehn, naja die werden eh mehr bevorzugt:cry2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Und wo find ich das? "alten benutzer benutzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Nochmal fuer alle. Man kann selbst seinen Online-Namen den man sich einmal ausgesucht hat nicht aendern, ohne seine Trophaeen zu verlieren !!! Da geht nichts. Auch kein neuer Benutzer. Sobald man den neuen Benutzer angemeldet hat, muss man sich auch seine Trophaeen neu erarbeiten. Trophaeen sind Accountgebunden. Neuer Name = neue Trophaenerarbeitung. Idiotensicher erklaert hoffe ich mal. Damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein. Ihr sorgt ja mehr fuer Verwirrung als fuer Information. :emot-raise: :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich habe es auch verstanden dann verstehst es e jeder Nochmal fuer alle.Man kann selbst seinen Online-Namen den man sich einmal ausgesucht hat nicht aendern, ohne seine Trophaeen zu verlieren !!! Da geht nichts. Auch kein neuer Benutzer. Sobald man den neuen Benutzer angemeldet hat, muss man sich auch seine Trophaeen neu erarbeiten. Trophaeen sind Accountgebunden. Neuer Name = neue Trophaenerarbeitung. Idiotensicher erklaert hoffe ich mal. Damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein. Ihr sorgt ja mehr fuer Verwirrung als fuer Information. :emot-raise: :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 tja auch bei der namens wahl gilt. erst denken dann schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich würde gerne meins ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Tja. Zu spät. Oder nochmal von vorne anfangen mit dem trophy sammeln :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich würde gerne meins ändern! das glaub ich gerne lese immer to gay. na ja ist ja nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 das glaub ich gerne lese immer to gay. na ja ist ja nicht schlimm. Sorry, aber ich lese da auch imer "zu schwul 91" obwohl es könnte ebenso gut ein Name für ein Auto sein. Aber soviel ich weiss ist Tugay auch ein Türkischer Fussballer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 sorry aber ich les auch immer "To Gay91" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 So ein Name hat aber online auch seine Vorteile. Waehrend sich der Gegner noch lustig drueber macht, ballerst du ihn ab. Das coole an verrueckten Namen ist, dass man immer unterschaetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ich denken names anderung wenn dan gibt wird was kosten so wie bei der xbox360 kostes das ja auch was 10 oder 15 euro is aber teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Tugay ist ein Fußballspieler und es ist auch mein Name, es wird Tuguy ausgesprochen, ja Coyote hat recht die unterschätzen mich bei CoD und lachen mich manchmal aus aber nachdem ich alle Gnadenlos abgeknallt habe ................Lache ich die aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 is so ein name bei auch so wie bei denn deutschen Müller oder MAX oder wie damit meine verbreitet das fatt alle denn namen haben Tugay ist ein Fußballspieler und es ist auch mein Name, es wird Tuguy ausgesprochen, ja Coyote hat recht die unterschätzen mich bei CoD und lachen mich manchmal aus aber nachdem ich alle Gnadenlos abgeknallt habe ................Lache ich die aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 is so ein name bei auchso wie bei denn deutschen Müller oder MAX oder wie damit meine verbreitet das fatt alle denn namen haben ammmmmmmmmm..........Es ist ein Name wie Max und Müller:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 aso aber für mich klingt er wie ein forname igent wie halt klingt cool dein name ammmmmmmmmm..........Es ist ein Name wie Max und Müller:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 aso aber für mich klingter wie ein forname igent wie halt klingt cool dein name DANKE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 klingst so wie spietzname hätte dir aber for deinen namen ne titel machne schollen so wie fussball profi DANKE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 klingst so wie spietzname hätte dir aber for deinen namen ne titel machne schollen so wie fussball profi Titel möchte ich keine als Fußball Profi,Danke:biggrin5: aber jetzt mal wirklich B2T :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.