PoEd08 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hallo Also in der Forensuche hab ich leider nichts gefunden. Ich wollte fragen, ob man die PSN-ID ändern kann, ohne das dabei die Trophies gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 HalloAlso in der Forensuche hab ich leider nichts gefunden. Ich wollte fragen, ob man die PSN-ID ändern kann, ohne das dabei die Trophies gelöscht werden. Kurz und knackig, NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Die Trophies sind leider an die PSN-ID gebunden, daher kann man das nicht ändern ... Weiß aber nicht ob Sony selber das machen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Okay danke euch beiden, ich werde Sony nicht mit so etwas nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Geht nicht wenn du andren namen willst mach neues ps3 profil und benutze alten benutzer benutzen so hast du deine trophies bei neuem namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 was? benutze mal Punkt und Komma, dann kann man vielleicht was verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Vielleicht führt Sony ja irgendwann mal ein das man das wie bei der Xbox360 ändern kann Dort kostet es zwar ein bisschen, aber ich hoffe das es auf der PS3 dann auch etwas kosten würde, da ich keine Lust hätte wenn Freunde alle 2 Tage ihren Namen ändern würden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Geht nicht wenn du andren namen willst mach neues ps3 profil und benutze alten benutzer benutzen so hast du deine trophies bei neuem namen Aber man kann sich dann doch nicht mit dem neuen Benutzer beim Playstation Network anmelden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich schätze mal, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ja weil sony immer so viel update machst kommst das noch+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Aber ich denke mal, dass ich das Sony schön bezahlen lässt, genau wie an der Xbox. Da nehmen die auch ca. 8 Euro. Total unverschämt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Aber ich denke mal, dass ich das Sony schön bezahlen lässt, genau wie an der Xbox. Da nehmen die auch ca. 8 Euro. Total unverschämt. Es geht eben darum, dass die Leute nicht alle paar Tage ihren Online Namen ändern, aber trotzdem die Möglichkeit haben das zu tun. Ich finde das ist eigentlich ein guter Kompromiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Es geht eben darum, dass die Leute nicht alle paar Tage ihren Online Namen ändern, aber trotzdem die Möglichkeit haben das zu tun.Ich finde das ist eigentlich ein guter Kompromiss. Stimmt schon, aber ich würde jetzt auch andersrum nicht einsehen dafür 8€ zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Viel besser würde es sein jeden Monat seine ID ändern zu können Umsonst! Wer das dann gemacht hat ,wird automatisch eine nachricht zu allen PSN Freunden gesendet das jetzt z.b. Shayan08 >> jetzt Shayan09 heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Viel besser würde es sein jeden Monat seine ID ändern zu können Umsonst! Wer das dann gemacht hat ,wird automatisch eine nachricht zu allen PSN Freunden gesendet das jetzt z.b. Shayan08 >> jetzt Shayan09 heißt. Die Leute, die unsere Ranglisten verwalten würde das sicher freuen. Es hat schon seinen Sinn, dass man sich nicht ständig ohne weiteres umbenennen kann. Man sollte eben von Anfang an darauf achten, wie man sich nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich hoffe auch, dass es eine solche Funktion bald gibt. Eine Möglichkeit wäre, das man den Namen kostenlos ändern kann, jedoch nur 1x für eine bestimmte Zeit, ich finde 1x pro Jahr für angebracht. Oder man kann den Namen kostenpflichtig ändern, das würde ich auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 hmm wer braucht son quatsch^^ entweder man is mit seinen name zufrieden oder man lässts .. das sollte man sich vorher schon überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 es kann für manche situationen nützlich sein seine id zu ändern aber man sollte sich am anfang überlegen welchen namen man für immer haben will^^ _______________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Geht nicht wenn du andren namen willst mach neues ps3 profil und benutze alten benutzer benutzen so hast du deine trophies bei neuem namen ich glaub es sollte so heißen: Geht nicht. Wenn du andren namen willst, mach neues ps3 profil und benutze "alten benutzer benutzen" so hast du deine trophies bei neuem namen. wenns nicht stimmt, dann hau mich bitte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Yup du hast es geschnallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.