SireLeroy Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ist vielleicht ´ne doofe Frage aber wie bekomme ich die Trophy? :emot-raise: Hab alles andere bekommen, aber ich hab keine Ahnung wie ich diese bekommen soll. Es heisst kommt im Verlauf der Karriere aber wann und wie? Danke schonmal für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 die bekommt man (glaub ich) ziemlich früh, wenn man diesen ersten park bekommt, den man selbst bauen kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hmm, den hab ich schon, aber es kam keine Trophy. Dann spiel ich die challenge mit dem Parkeditor einfach nochmal und vielleicht hilft das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Alles Basis oder was ? Schalte das Team-Headquarter frei Kommt im Laufe der Karriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Alles Basis oder was ?Schalte das Team-Headquarter frei Kommt im Laufe der Karriere. Hilft mir jetzt nicht so, ich weiß das es im Leitfaden steht. Ich probier es heute abend nochmal, muss ja mal Bling machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kommt wenn du den zweiten Park hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hi Cronay, welchen zweiten Park? Das heißt ich muss dann einen neuen Park bauen oder wie? Aber das probier ich dann nachher gleich aus, einfach komplett ´n neuen Park bauen und auf das Bling warten. thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Nein, das ist doch die Trophäe wo man einfach karriere spielt und irgendwann bekommt man einen neuen Park "geschenkt". Oder täusch ich mich jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich glaub das Ding ist bei mir verbuggt. Ich hab keinen Park geschenkt bekommen, wann soll das denn kommen? ich hab das Park-Tutorial nochmal gespielt, hab 'n neuen Park gemacht, aber da kommt nichts. Sowas regt mich auf, vor allem weil man die doch recht früh bekommt. Na ja, mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Spiel erstmal die Story weiter, nachher wenn du als neuen Untergrund für nen Skate Park HQ kriegst kommt auch die Trophie, da musste nicht irgendwie für nen Park bauen und die Tutorial musste dazu auch nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Spiel erstmal die Story weiter, nachher wenn du als neuen Untergrund für nen Skate Park HQ kriegst kommt auch die Trophie, da musste nicht irgendwie für nen Park bauen und die Tutorial musste dazu auch nicht machen. Ich kann die Story leider nicht mehr weiter spielen, weil ich alles schon gespielt habe. Deswegen ärgert es mich ja auch so sehr, ich hab alles geschafft, alle Trophies bekommen, nur eben diese nicht (und die Community Trophy). Deswegen glaub ich ja auch das es bei mir irgendwie verbuggt ist. Scheint als müsste ich meine Skate-Daten löschen und das game nochmal neu starten damit ich die Trophy erhalte... Verdammte Trophies P.S. Hab im EA Skate Forum gelesen, das es wohl so ist, wenn man die Karriere spielt und danach die meiste Zeit online im Team (was ich gemacht habe) und dann wieder in die Karriere einsteigt, dann kommen wohl ein paar Trophies nicht. Hier der Link, könnte sein das es einige andere auch interessiert --> http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/536738.page#5100545 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 das heisst karriere, dann online?? oder geht das mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NCDog Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 @nicoxycol mach einfach die karriere ,dann bekommst du die trophäe und wenn du sicher sein möchtest fahr erst online wenn du die trophäe hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 @NCDog ach verdammt na gut dann denke ich das 4.januar wohlnicht klappt, mal schauen:emot-what: lg nicoxycol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.