schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bei der Gold Trophie "Quiz-Genie" heißt es ja aus der eigenen Beschreibung " Du führst sämtliche Bestenlisten an." Nun meine Frage: Sind damit auch die online Ranglisten gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich denke nicht! Zumindest hoffe ich das. Werde es in ein paar Tagen wissen. Bin aber der Meinung hier sind nur die lokalen Ranglisten gemeint. Wobei da ja auch mehr als genug zu tun ist. Edit: Ich kann Dir jetzt zu 100% bestätigen, dass man für die Trophy nur in den lokalen Listen auf Rang 1 sein muss. Die Online-Rangliste ist vollkommen uninteressant für die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Richtig, bei diesem Spiel gibt es auch nichtmal eine Online-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Hier gehts weiter: http://forum.trophies-ps3.de/nat-geo-quiz-wild-life/48744-fuehre-alle-bestenlisten-an.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.