Prototype1994 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallöchen Leute Habe grade Probleme mit dieser Herausforderung. Will mir auch keine Schatzkarte kaufen, da ich Geld für die 10000 Dollar sparen will. Gibt es eine Liste der Fundorte dieser Schätze? Oder kann mir sie jemand aufzähen/auschreiben? Thx und Mfg Proto Edit: Sry, grade hat mir ein Kumpel, einen Link zu nem Video geschickt. Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 die 10.000 $ musst du nicht auf einmal haben du musst diese nur verdienen, also durch Aufgaben oder Verkäufe an Händler Ansonsten hier: http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox360-220191/Tipps/Red-Dead-Redemption-Schaetze-Cheats-Tipps-und-Tricks-RDR-Komplettloesung-Fremde-Personen-Herausforderungen-Achievement-und-Trophy-Guide-748354/6/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 die 10.000 $ musst du nicht auf einmal haben du musst diese nur verdienen, also durch Aufgaben oder Verkäufe an Händler Aha, das wusste ich noch nicht. Danke vielmals. Jetzt brauche ich mir keinen Stress zu machen. Ach, und nebenbei, könntest du bitte den Thread hier schließen? Habe es gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wie sollte man am besten mit diesen 10000 umgehen?: zuerst die bounty trophy holen, gleich neu laden und dann mit dem geld die häuser kaufen und weiter machen? oder speichert es nach der bounty trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wie sollte man am besten mit diesen 10000 umgehen?:zuerst die bounty trophy holen, gleich neu laden und dann mit dem geld die häuser kaufen und weiter machen? oder speichert es nach der bounty trophy? Spiel einfach und verkaufe einfach die Dinge wie Felle, Blumen, Federn, .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab auch nicht drauf geachtet. Einfach die Story spielen, alle Nebenmissionen machen, Kopfgeld Gegner nicht immer umnieten, sondern auch ma lebend zurückbringen und das kommt ganz von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thuzang Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Du musst ja auch nicht 10000 aufeinmal haben sondern nur insgesamt im Spiel besessen haben, d.h. du kannst dein Geld auch ruhig ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Du musst ja auch nicht 10000 aufeinmal haben sondern nur insgesamt im Spiel besessen haben, d.h. du kannst dein Geld auch ruhig ausgeben. steht doch in dem Thread schon, hätte dieser zig Seiten ok, aber bei den wenigen Beiträgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.