kappel12 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 bei der trophy haben mein online-partner und ich große probleme. jeder hat bis jetzt 80 rennen als host gewonnen, aber die trophy will nicht kommen!!! die trophy für 21 siege hat problemlos funktioniert. woran kann das liegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 bei der trophy haben mein online-partner und ich große probleme. jeder hat bis jetzt 80 rennen als host gewonnen, aber die trophy will nicht kommen!!! die trophy für 21 siege hat problemlos funktioniert. woran kann das liegen??? Keine Ahnung, aber als Trost: Bei mir kam Blackjack ( 21 Siege ) nach 38 gewonnenen Rennen. Also einfach weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 heute, nach dem 97.sieg kam endlich die trophy!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.