Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN GAME lädt bei 75% nicht mehr weiter


p_K1

Recommended Posts

Hey Leute ich habe ein Problem. Habe mir gestern das Spiel Anarchy....(Autorennen) im Store gekauft wollte es laden aber ab 75% lädt es nicht mehr weiter runter...Hab es auch oft noch probiert erneut zu laden aber immer das gleiche...hat jemand ein Tipp für mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich auch schon gemacht. Die komplette Datei gelöscht und erneut heruntergeladen, aber immer das gleiche!

Dann würde ich auch sagen das der Download momentan vom Server aus Probleme macht. Probierst du es seit gestern Abend ständig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich auch sagen das der Download momentan vom Server aus Probleme macht. Probierst du es seit gestern Abend ständig?

Ja habs bis jetzt ca 8 mal probiert...ich werde es einfach immer wieder mal probieren...hoffentlich gehts bald....thx für die schnellen antworten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat jetzt endlich geklappt.

Habe es so gemacht das ich eine Datensicherung gemacht habe, sprich alle Spielstände und Spieldaten auf einen USB - Stick gezogen und das System dann formatiert. Danach ging es. Allerdings was blöd war das ich nicht von alles Spielen sie Spielstände auf den Stick ziehen konnte.

Thread kann zu Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...