p_K1 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey Leute ich habe ein Problem. Habe mir gestern das Spiel Anarchy....(Autorennen) im Store gekauft wollte es laden aber ab 75% lädt es nicht mehr weiter runter...Hab es auch oft noch probiert erneut zu laden aber immer das gleiche...hat jemand ein Tipp für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Vllt. Server Probleme bei den Publishern oder im PSN Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Deine Platte ist nicht voll oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 nein platte ist nur zur hälfte belegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bevor du den Download erneut startest, sind dann die Daten des abgebrochenen Downloads noch auf der Platte? Also bei den Spieldaten? Wenn ja -> löschen und neu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das habe ich auch schon gemacht. Die komplette Datei gelöscht und erneut heruntergeladen, aber immer das gleiche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das habe ich auch schon gemacht. Die komplette Datei gelöscht und erneut heruntergeladen, aber immer das gleiche! Dann würde ich auch sagen das der Download momentan vom Server aus Probleme macht. Probierst du es seit gestern Abend ständig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Dann würde ich auch sagen das der Download momentan vom Server aus Probleme macht. Probierst du es seit gestern Abend ständig? Ja habs bis jetzt ca 8 mal probiert...ich werde es einfach immer wieder mal probieren...hoffentlich gehts bald....thx für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 So hat jetzt endlich geklappt. Habe es so gemacht das ich eine Datensicherung gemacht habe, sprich alle Spielstände und Spieldaten auf einen USB - Stick gezogen und das System dann formatiert. Danach ging es. Allerdings was blöd war das ich nicht von alles Spielen sie Spielstände auf den Stick ziehen konnte. Thread kann zu Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.