Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel durch ohne ''I Know You''-Platin versaut?


clubfighter

Recommended Posts

Hey Leute.

Ich hab das Spiel erst durchgespielt und mich dannach an die Nebenmissionen gewagt. Jetzt habe ich gelesen, dass man die Nebenmission "I Know You" nur vor Beendigung des Main-Quest abschließen kann (aus Spoiler-Gründen möchte ich nicht verraten warum). Jetzt hab ich natürlich Schiss ob mir das die Hunderprozent und somit eine Trophäe versaut hab.

Hat es vielleicht einer auch ohne diese Nebenmission geschafft? Wäre echt doof wenn cih deswegen ejtzt das komplete Spiel neu starten müsste :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Ich hab das Spiel erst durchgespielt und mich dannach an die Nebenmissionen gewagt. Jetzt habe ich gelesen, dass man die Nebenmission "I Know You" nur vor Beendigung des Main-Quest abschließen kann (aus Spoiler-Gründen möchte ich nicht verraten warum). Jetzt hab ich natürlich Schiss ob mir das die Hunderprozent und somit eine Trophäe versaut hab.

Hat es vielleicht einer auch ohne diese Nebenmission geschafft? Wäre echt doof wenn cih deswegen ejtzt das komplete Spiel neu starten müsste :(

gute frage. interessiert mich auch. gerne nen paar mehr beiträge dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch ne frage zu
  1. Dädalus und Sohn
  2. Der Prohibitionist
  3. Die geschädigte Frau

kann mir jemand sagen bitte warum ich diese missonen ned finden kann

bzw kein ? find ich alle bis auf die 3

und auf der karte sind keine ? weis jemand nen rat was ich jetzt machen soll

Also 1. findest du in der nähe von Agave Viejo

2. findest du in Blackwater vor dem saloon mein ich da ist so ein Prediger

3. Meine auch in Blackwater bzw. kurz davor in einer Kirche musste mal schauen bin mir da aber nicht mehr so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okeee. also achtung spoiler

ich habe jetzt auch die mission gemacht. bin dann in das dorf geritten und habe dem typen das gelfd gegeben. gab dann ehre minus 20 und die stora abgeschlossen. was wäre denn passiert, wenn ich ihm nichtb das geld gegeben hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...