clubfighter Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey Leute. Ich hab das Spiel erst durchgespielt und mich dannach an die Nebenmissionen gewagt. Jetzt habe ich gelesen, dass man die Nebenmission "I Know You" nur vor Beendigung des Main-Quest abschließen kann (aus Spoiler-Gründen möchte ich nicht verraten warum). Jetzt hab ich natürlich Schiss ob mir das die Hunderprozent und somit eine Trophäe versaut hab. Hat es vielleicht einer auch ohne diese Nebenmission geschafft? Wäre echt doof wenn cih deswegen ejtzt das komplete Spiel neu starten müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 allso bei mir gingt alles glat, zuerst story duchgemacht dann hab ich erst alle nebenmissionen gemacht:) alles geklapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey Leute.Ich hab das Spiel erst durchgespielt und mich dannach an die Nebenmissionen gewagt. Jetzt habe ich gelesen, dass man die Nebenmission "I Know You" nur vor Beendigung des Main-Quest abschließen kann (aus Spoiler-Gründen möchte ich nicht verraten warum). Jetzt hab ich natürlich Schiss ob mir das die Hunderprozent und somit eine Trophäe versaut hab. Hat es vielleicht einer auch ohne diese Nebenmission geschafft? Wäre echt doof wenn cih deswegen ejtzt das komplete Spiel neu starten müsste gute frage. interessiert mich auch. gerne nen paar mehr beiträge dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 welche nebenmission ist das? ihr meint also die missionen mit den fragezeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfighter Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Auch diese Mission? vielleicht finde ich sie auch nicht. Wo sit die (hab mir maps angesehen hat aber nichts geholfen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich kenne dich ( i know you ) zählt NICHT zu den 100 % dazu...einfach mal die 100%liste angucken dann wäre die frage auch überflüssig gewesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das ist zu deutsch die Mission Ich kenne Dich aber soweit ich weiss Zählt die nicht zu den 100 % ist im leitfaden für die 100 % auch nicht aufgelistet. http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html''>http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html' rel="external nofollow"> http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfighter Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Okay danke, hatte echt schiss bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ach Fu... ich hab jetzt schon neu Angefangen, naja egal ist ein tolles spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja aber über diese I Know You Mission "fällt man ja eh fast" und dann macht man se mal eben mit.... Wobei ich da auch nicht so wirklich den Sinn verstanden hab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfighter Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Vielleicht ist das einfahc nen Easter Egg oder es setzt sich später in nem Dlc zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also ich denke das der Typ den "Tod" darstellt, der einen halt bis zum Ende verfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ok. 100 prozent hin oder her. kann man die nebenmission noch mchen wenn man die story durch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wo startet denn diese Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Zwischen Armadillo und Macfarlenes Ranch. Am Rand des Felsen wo man nach Mexico schauen kann. Dort steht ein Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich hab auch ne frage zu Dädalus und Sohn Der Prohibitionist Die geschädigte Frau kann mir jemand sagen bitte warum ich diese missonen ned finden kann bzw kein ? find ich alle bis auf die 3 und auf der karte sind keine ? weis jemand nen rat was ich jetzt machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich hab auch ne frage zu Dädalus und Sohn Der Prohibitionist Die geschädigte Frau kann mir jemand sagen bitte warum ich diese missonen ned finden kann bzw kein ? find ich alle bis auf die 3 und auf der karte sind keine ? weis jemand nen rat was ich jetzt machen soll Also 1. findest du in der nähe von Agave Viejo 2. findest du in Blackwater vor dem saloon mein ich da ist so ein Prediger 3. Meine auch in Blackwater bzw. kurz davor in einer Kirche musste mal schauen bin mir da aber nicht mehr so sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Dädalus und Sohn Der Prohibitionist Die geschädigte Frau kommen die vll zu ne bestimten uhr zeit wenn ja welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich will was fragen ohne die geschichte zu spoilern. wie setzte ih so nen spoiler moped? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 okeee. also achtung spoiler ich habe jetzt auch die mission gemacht. bin dann in das dorf geritten und habe dem typen das gelfd gegeben. gab dann ehre minus 20 und die stora abgeschlossen. was wäre denn passiert, wenn ich ihm nichtb das geld gegeben hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.