michi86- Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hört sich zwar blöd an is aber so hab alle andern schon...und find diese letzte fremde person-mission nich oder geht des nich mehr wenn man des "denk an meine familie" gemacht hat hab au schon im leitfaden gekuckt..und da steht ja dass der bei gaptooth breach sein soll bin da au bestimmt ne viertel h rumgeritten aber hab den net gefunden weder irgendne mundharmonika gehört so wies im leitfaden steht vllt kann mir ja bitte jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bei mir tauchte der grade auf, nachdem ich eins der Bandenverstecke in der Ecke dort gemacht hatte (glaube es war das Gaptooth Breach Versteck). Kann aber nicht sagen, ob das wirklich der Auslöser war. Kannst es ja mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Schau dir das Video an, am anfang sieht man die Karte und somit den Standpunkt von "Kalifornien" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also hab das Game gestern durch gezockt. Mir fehlt die fremde person auch noch. Hab mich an den angegeben punkt begeben und nix da. Kann es sein das man die person verpassen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 mmhhhh... ich bin auch grad an der angegebenen Stelle und bei ist auch keiner ich kann ihn aber noch nicht verpasst haben bin (wieder) am anfang der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hier der richtige Punkt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Mann kann ihn nicht verpassen. Habe grade die Mission erfolgreich abgeschlossen. Ihr müsst wenn ihr ihn das erste mal begegnet seit, ein paar Tage abwarten bis er als lilanes Fragezeichen auf eurer Karte erscheint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also hab das Game gestern durch gezockt. Mir fehlt die fremde person auch noch. Hab mich an den angegeben punkt begeben und nix da. Kann es sein das man die person verpassen kann? nein, diese Trophie geht nicht zu verpassen, wie bei einigen anderen Missionen muss man in dem Spiel erst einige Zeit (ggf. Stunden / Tage) vergehen lassen das es damit weiter geht. Wenn nicht die Meldung "Mission gescheiter" kommt ist alles so wie es sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ah ok nee kann man nich verpassen...hab grad des gemacht nachdem die story fertig hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.