Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

über 120mph in einer runde

electro

Recommended Posts

ok habs geschafft. ich empfehle die 2. runde im letzten akt für die 120mph herausforderung. und nitro aufheben falls ihr mal in der engen kurve zu langsam werdet. das schleudert euch schnell raus ^^

edit: genau die strecke meinte ich.

Häng auch gerade an dieser 120mph Herausforderung, die San Francisco Strecke ist dafür ja super geeignet, hab auch immer so um die 160-180 drauf. In der nervigen S-Kurve falle ich aber immer auf 100 zurück. Sollte ich Nitro direkt am Anfang zünden oder eher in der Mitte?

Hab mir schon Youtube Videos angeguckt, die bringen mich aber irgendwie nicht weiter.

Danke schon mal im Voraus....

das komische superschutzschild anmachen und denn einfach reindonnern in die kurve

wenn due die richtig anfährst kommste da ganz gut durch und denn beim raus fahren nitro zünden

auf keinen fall bei der einfahrt sonst schiesst du da richtig in die planken :D

49.PNG Schnell erledigt

Schlag Shannon erneut in ihrem Duell.

Erhält man wenn man Shannon erneut im letzten Duell besiegt. ("Showdown" Endgegner)

Um das Duell freizuschalten muss man unter anderem eine ganze Runde über 120 mp/h fahren. Hier ein Video dazu:

Ich muss sagen, für mich war es deutlich leichter, als es sich anhört, beim ersten Versuch direkt geschafft und die besagt S-Kurve war auch nicht das Problem, wenn man Schild+Nitro einsetzt, also Leute, guckt euch das Video aus dem Leidfaden an, es steht da nicht umsonst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...