electro Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 In den letzten Herausforderungen gilt es in einer Runde min. auf über 120mph zu bleiben. Wie soll das möglich sein? Auf welcher Strecke vor allem? Ich kriegs nicht hin Ist von euch schon wer so weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Im Hitzkopf Thread stand was. http://forum.trophies-ps3.de/1203789-post8.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ok habs geschafft. ich empfehle die 2. runde im letzten akt für die 120mph herausforderung. und nitro aufheben falls ihr mal in der engen kurve zu langsam werdet. das schleudert euch schnell raus ^^ edit: genau die strecke meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bitte bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Die Strecke SAN FRAN ist optimal dafür. In der ersten Runde sollte man sich 2 Nirto Power ups holen für die zweite, da eine Stelle knifflig ist wie finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab zu dieser herausforderung ein super video gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab's so ähnlich gemacht. Kommt in den Leitfaden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also ich hab es auch beim 4.ten versuch auf der strecke geschafft,man muss halt nur auf die doppel kurve (S) aufpassen und das nitro gut einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beamchris75 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Häng auch gerade an dieser 120mph Herausforderung, die San Francisco Strecke ist dafür ja super geeignet, hab auch immer so um die 160-180 drauf. In der nervigen S-Kurve falle ich aber immer auf 100 zurück. Sollte ich Nitro direkt am Anfang zünden oder eher in der Mitte? Hab mir schon Youtube Videos angeguckt, die bringen mich aber irgendwie nicht weiter. Danke schon mal im Voraus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 das komische superschutzschild anmachen und denn einfach reindonnern in die kurve wenn due die richtig anfährst kommste da ganz gut durch und denn beim raus fahren nitro zünden auf keinen fall bei der einfahrt sonst schiesst du da richtig in die planken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beamchris75 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Danke für den Tipp, hatte an das Schild gar nicht gedacht, das war aber wirklich der Schlüssel zun Erfolg, damit rein in die S-Kurve, mit Nitro wieder raus, nach dem dritten Anlauf hat es endlich geklappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Man kann auch ganz normal mit leicht abbremsen, ohne die wand zu berühren und ohne nitro durch die s kurve kommen. ihr macht euch dass viel zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 also ich schaffe das auch nicht, muss man ein ganzes rennen fahren oder nur eine runde????? weil ein komplettes rennen auf 120 & dann kommen die gegner noch dazu die dich versuche zu bremsen...wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Schnell erledigt Schlag Shannon erneut in ihrem Duell. Erhält man wenn man Shannon erneut im letzten Duell besiegt. ("Showdown" Endgegner) Um das Duell freizuschalten muss man unter anderem eine ganze Runde über 120 mp/h fahren. Hier ein Video dazu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePlaylord Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich muss sagen, für mich war es deutlich leichter, als es sich anhört, beim ersten Versuch direkt geschafft und die besagt S-Kurve war auch nicht das Problem, wenn man Schild+Nitro einsetzt, also Leute, guckt euch das Video aus dem Leidfaden an, es steht da nicht umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 btw.. die besagte s-kurve lässt sich im richtigen winkel geradeaus durchfahren.. ohne abremsen, schild oder nitro.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ist trotzdem leichter mit dem Schild, dann muss man nicht erst ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 endlich bei sanfran suasalito geschafft, ist wirklich nur die stelle mit den 3 kurven tricky, habe es mit dem nitro geschafft, nach 10 versuchen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.