Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach PC neustart Computer plötzlich im Windows 2000 Stil


x-Ma3sTRo-x

Recommended Posts

auch wenn es durch "Format C" heisse diskussionen und unter anderem auch eine verwarnung gab: um eine datensicherung und anschließende formatierung kommst du meiner meinung nach nicht rum.

wieso?

wenn sich bei windows einmal ein fehler eingeschlichen hast, wirst du immer mit performanceproblemen und anderen fehlern zu kämpfen haben.

wird der eine fehler von alleine behoben, so kommen an einer anderen stelle 3 neue hinzu. usw usw..

deshalb: daten sichern und festplatte formatieren, windows neu aufspielen und nerven sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch wenn es durch "Format C" heisse diskussionen und unter anderem auch eine verwarnung gab: um eine datensicherung und anschließende formatierung kommst du meiner meinung nach nicht rum.

wieso?

wenn sich bei windows einmal ein fehler eingeschlichen hast, wirst du immer mit performanceproblemen und anderen fehlern zu kämpfen haben.

wird der eine fehler von alleine behoben, so kommen an einer anderen stelle 3 neue hinzu. usw usw..

deshalb: daten sichern und festplatte formatieren, windows neu aufspielen und nerven sparen!

So ist das natürlich viel besser und wird nicht mehr als Spam bzw. "Klugscheißerei" interpretiert. Steckt viel Wahres darin.

Deine Verwarnung ist somit zurückgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sonst gehts noch? Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, lass es bitte.

Danke

edit: und wenn man keinen Plan von DOS-Befehlen hat, erst recht.

Wenn Windows auf C ist in dem Fall, passiert doch eh nichts?

Via den DOS Befehl, kann man doch nicht einfach mal hier nichts dir nichts die Festplatte löschen, vorausgesetzt, dass gleiche Betriebssystem ist da drauf...

Praktisch hat es auch nicht funktioniert (in dem Fall, wollten war es aber auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Windows auf C ist in dem Fall, passiert doch eh nichts?

Via den DOS Befehl, kann man doch nicht einfach mal hier nichts dir nichts die Festplatte löschen, vorausgesetzt, dass gleiche Betriebssystem ist da drauf...

Praktisch hat es auch nicht funktioniert (in dem Fall, wollten war es aber auch).

Ich habe generell davon gesprochen, das man damit Mist bauen kann.

Und dann zu meiner Aussage, das er keinen Plan hat:

> Format: C (= Schrott!!! nichts passiert, vielleicht Syntax Error oder sonst was)

wenn heisst es

> Format C:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es durch "Format C" heisse diskussionen und unter anderem auch eine verwarnung gab: um eine datensicherung und anschließende formatierung kommst du meiner meinung nach nicht rum.

wieso?

wenn sich bei windows einmal ein fehler eingeschlichen hast, wirst du immer mit performanceproblemen und anderen fehlern zu kämpfen haben.

wird der eine fehler von alleine behoben, so kommen an einer anderen stelle 3 neue hinzu. usw usw..

deshalb: daten sichern und festplatte formatieren, windows neu aufspielen und nerven sparen!

Bei meinem Netbook war keine Windows CD dabei.. d.h. Ich müsste wieder in die Tasche greifen um eine CD zu kaufen.. Da warte ich lieber ab, bis er völlig den Geist aufgibt..:D

Netbooks kosten ja jetzt auch nicht die Welt.. Und zu Not, komme ich auch ohne PC ein ganzes Weilchen aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab F9 gedrückt, aber da passiert nichts.

sobald dein klump hochfaehrt musst du F9 (oder F10 oder F11oder F12)dauerdruecken---dann klappts---ausser du hast vorher schon mal alles rausgeloescht(und ein neues betribssystem instaliert ODER du hast neue partitionen ertsellt..........und und und --kaum zu glauben aber mit solchen aktionen ist auf einmal schluss mit "recovery";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...