Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach PC neustart Computer plötzlich im Windows 2000 Stil


x-Ma3sTRo-x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich noch keine Erfahrungen mit, kann ja wirklich sein dass der anfängt irgend einen Teil der Festplatte neu zu partitionieren

Nee, eigentlich ist es so, das bei der Installation erkannt wird, das ein Betriebssystem vorhanden ist. Dann wird gefragt, ob man es installieren will oder reparieren.

Ist bei mir aber schon ne Weile her, deswegen weiss ich es nicht mehr so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo... Jetzt habe ich gar keine Verbindung mehr mit dem Router.. Ich glaub heut fliegt noch was aus'm Fenster:D

Ich hab mir von chip.de ein Design runtergeladen, aber das funktioniert nur halb.. Also bei dem Startbildschirm etc..

Desktop und alles andere sind im Oldtimer Stil:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir sicher das du kein StyleXp oder ähnliches geladen hast ? Hatte mir mal ein Design von Windows 7 geladen. Danach ging nichts mehr. Mein PC war sau langsam, keine Internet verbindung & alle designs weg.

Ja, bin mir sehr sicher.. Ich habe nur meinen Pc neugestartet und dann war alles anders^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal ein Viren Programm durchlaufen lassen? Vielleicht haste dir irgendwo was eingefangen.

Da liegt das Problem.. Hatte nur eine Testversion und die ist abgelaufen... Und ins Internet kann ich ja auch nicht, um was neues zu holen...

Wie hattest du es denn behoben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem

"format c" :) Wusste mir nicht anders zu helfen. Hatte zu dem zeitpunkt eh nichts wichtiges auf dem PC da er gerade mal 3 Wochen alt war. Ich hoffe danach funktioniert es wieder bei dir. Die Frage ist dann nur noch wo du das XP deisgn wieder her bekommst. Da habe ich keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade dir als Programm mal Antivir runter, das ist eine Vollversion für Privatnutzer und ist kostenlos. Aber besten hier.

@eXyuman: Und das findest du auch noch witzig, dein rumgespamme, wenn der Admin sowas schon schreibt und du einen draufsetzt? Wenn du nichts dazu beizutragen hast, halt dich bitte zurück, sonst geht dein Beitragszähler schnell mal nach unten. Mal schauen, was er dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...