dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das musst du natürlich ihn fragen Weiss nicht was das Tool genau macht, wenns ihm jetzt die Platte leerschmeisst isses ja auch nicht so toll. Ich glaube das repariert und installiert defekte oder fehlende Dateien. Sollte das Problem evtl. lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich glaube das repariert und installiert defekte oder fehlende Dateien. Sollte das Problem evtl. lösen. Hab ich noch keine Erfahrungen mit, kann ja wirklich sein dass der anfängt irgend einen Teil der Festplatte neu zu partitionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab ich noch keine Erfahrungen mit, kann ja wirklich sein dass der anfängt irgend einen Teil der Festplatte neu zu partitionieren Nee, eigentlich ist es so, das bei der Installation erkannt wird, das ein Betriebssystem vorhanden ist. Dann wird gefragt, ob man es installieren will oder reparieren. Ist bei mir aber schon ne Weile her, deswegen weiss ich es nicht mehr so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Tja, muss er letztendlich selbst entscheiden. Ich würd ja zu nem Backup und ner kompletten Neuinstallation raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Tja, muss er letztendlich selbst entscheiden.Ich würd ja zu nem Backup und ner kompletten Neuinstallation raten Der Vorschlag wäre meine letzte Lösung gewesen, aber die kommt erst, wenn nix mehr geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Aber man weiss ja auch nicht genau wo denn nud wirklich sein problem, bzw der Grund dafür liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Aber man weiss ja auch nicht genau wo denn nud wirklich sein problem, bzw der Grund dafür liegt In so nem Fall mach ich auch ne Datensicherung und dann mach ich alles platt. Ist nur immer mit viel Aufwand verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Soo... Jetzt habe ich gar keine Verbindung mehr mit dem Router.. Ich glaub heut fliegt noch was aus'm Fenster:D Ich hab mir von chip.de ein Design runtergeladen, aber das funktioniert nur halb.. Also bei dem Startbildschirm etc.. Desktop und alles andere sind im Oldtimer Stil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wichtigster tipp für Windowsuser: > Format: C Es heißt übrigens format c: ... Wichtiger Tipp für sonstige User: wenn Klugscheißen, dann richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 oke dann Klugscheissere ich auch rum :-) WINDOWS SUCKS! :-P sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 oke dann Klugscheissere ich auch rum :-) WINDOWS SUCKS! :-P sry Hör doch auf hier rum zu spamen:mad1: Langsam geht garnichts mehr:( Internet kriege ich keine Verbindung und Windows 2000 Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bist du dir sicher das du kein StyleXp oder ähnliches geladen hast ? Hatte mir mal ein Design von Windows 7 geladen. Danach ging nichts mehr. Mein PC war sau langsam, keine Internet verbindung & alle designs weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bist du dir sicher das du kein StyleXp oder ähnliches geladen hast ? Hatte mir mal ein Design von Windows 7 geladen. Danach ging nichts mehr. Mein PC war sau langsam, keine Internet verbindung & alle designs weg. Ja, bin mir sehr sicher.. Ich habe nur meinen Pc neugestartet und dann war alles anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Schon mal ein Viren Programm durchlaufen lassen? Vielleicht haste dir irgendwo was eingefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Schon mal ein Viren Programm durchlaufen lassen? Vielleicht haste dir irgendwo was eingefangen. Da liegt das Problem.. Hatte nur eine Testversion und die ist abgelaufen... Und ins Internet kann ich ja auch nicht, um was neues zu holen... Wie hattest du es denn behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nur eine Testversion Da du ja gerade im internet bist lade dir eins runter. Zieh die .exe auf ein Stick und übertrage es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nur eine Testversion Da du ja gerade im internet bist lade dir eins runter. Zieh die .exe auf ein Stick und übertrage es. Mach ich jetzt... Danke Du hattest das ja auch mal.. Wie haste das behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kein Problem "format c" Wusste mir nicht anders zu helfen. Hatte zu dem zeitpunkt eh nichts wichtiges auf dem PC da er gerade mal 3 Wochen alt war. Ich hoffe danach funktioniert es wieder bei dir. Die Frage ist dann nur noch wo du das XP deisgn wieder her bekommst. Da habe ich keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Lade dir als Programm mal Antivir runter, das ist eine Vollversion für Privatnutzer und ist kostenlos. Aber besten hier. @eXyuman: Und das findest du auch noch witzig, dein rumgespamme, wenn der Admin sowas schon schreibt und du einen draufsetzt? Wenn du nichts dazu beizutragen hast, halt dich bitte zurück, sonst geht dein Beitragszähler schnell mal nach unten. Mal schauen, was er dazu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hmm... Habe jetzt geschafft, durch ne 2te Systemwiederherstellung... Aber jetzt habe ich wieder dieses Problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.