Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach PC neustart Computer plötzlich im Windows 2000 Stil

x-Ma3sTRo-x

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Windows Xp Net Book plötzlich im Windows 2000 (?) Design..

Ich habe meinen Pc, wie immer, ganz normal hochgefahren und dann habe ich mich tierisch gewundert.

Mein PC konnte auf einmal auch nicht mehr mit dem Router Verbindung aufbauen, aber nach einem erneuten Neustart ging das dann wieder..

Nur das Design ist immernoch da. Mein PC ist generell langsamer geworden..

Aber ein Bild sagt, denk ich mal mehr:

Windows2000stil.png

Hallo,

Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Windows Xp Net Book plötzlich im Windows 2000 (?) Design..

Ich habe meinen Pc, wie immer, ganz normal hochgefahren und dann habe ich mich tierisch gewundert.

Mein PC konnte auf einmal auch nicht mehr mit dem Router Verbindung aufbauen, aber nach einem erneuten Neustart ging das dann wieder..

Nur das Design ist immernoch da. Mein PC ist generell langsamer geworden..

Aber ein Bild sagt, denk ich mal mehr:

Windows2000stil.png

Hast du schon mal probiert das Design zu ändern? Also auf deinen alten?

Alles klar:

geh mal auf Systemsteuerung -> Anpassung -> Design

da hast du wahrscheinlich klassisch stehen. Stell es auf XP, oder was immer du auch hast oder hattest.

Sollte dann wieder stimmen.

Oder wie immer das auch bei XP gehen mag :D Jedenfalls ist das Design anscheinend verstellt. Wenn ich auf klassisch stelle, sieht es so aus wie auf deinem Foto.

hast du zufällig TuneUp installiert?
hab ich auch schon angesprochen aber mir gibt ja keiner eine antwort, sry!!

Ne, habe ich nicht.

Alles klar:

da hast du wahrscheinlich klassisch stehen. Stell es auf XP, oder was immer du auch hast oder hattest.

Oder wie immer das auch bei XP gehen mag :D Jedenfalls ist das Design anscheinend verstellt. Wenn ich auf klassisch stelle, sieht es so aus wie auf deinem Foto.

Siehe 3ter Post... Da steht mein altes Design nicht mehr..

Alles klar:

Ich habe nichts geändert, und heut morgen habe ich dann mal "Desktop -> Eigenschaften -> Design" alle Designs ausprobiert.. Das alte ist nicht mehr dabei

Für mich siehts so aus als ob gerade das nicht geht

Edit: zu spät

Was willst du schauen?

Normalerweise gibt es ja die Option das XP-Design einzustellen.

@Threadersteller: Geh doch mal in den Windows-Ordner, da schau mal nach den Datei-Endungen der Design:)

Das wollte ich mal schauen, ich habe Vista, deswegen. Aber wenn du das sagst, wird es so sein.......kann ich mir dann sparen.

Habe jetzt selbst mal geschaut, die Dateien enden mit *.Theme

Sie liegen im Ordner C:\WINDOWS\Resources\Themes

Zumindest bei mir:)

Wenn du magst kann ich dir meins kopieren und zuschicken, aber wenn dein Rechner seitdem eh nicht mehr rund läuft, solltest du dich vielleicht nach ner Alternative umsehen ;)

Habe jetzt selbst mal geschaut, die Dateien enden mit *.Theme

Sie liegen im Ordner C:\WINDOWS\Resources\Themes

Zumindest bei mir:)

Wenn du magst kann ich dir meins kopieren und zuschicken, aber wenn dein Rechner seitdem eh nicht mehr rund läuft, solltest du dich vielleicht nach ner Alternative umsehen ;)

Warum nutzt er nicht einfach die Windows reparieren-Funktion? Da gabs doch irgendwas......oder? Mann, das ist schon so lange her, seit ich das das letzte mal gemacht habe.....

Warum nutzt er nicht einfach die Windows reparieren-Funktion? Da gabs doch irgendwas......oder? Mann, das ist schon so lange her, seit ich das das letzte mal gemacht habe.....

Das musst du natürlich ihn fragen :lol:

Weiss nicht was das Tool genau macht, wenns ihm jetzt die Platte leerschmeisst isses ja auch nicht so toll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...