Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große trophies-ps3.de Deathmatch Turnier

NaNoXiD_007

Recommended Posts

Geschrieben

Ja man war echt schnaffte hats gerrockt:biggrin5:NaNo der headhunter und assansians...der profi;)waren die besten muss ich zugeben.

ich muss noch viel üben:banghead:

Geschrieben

sry habs verpennt grad erst gesehn das heute is im psn .. dann will ich die freundschaft annehmen dann funzts net -.- und seh den name nicht weiss doch den namen von dir net auswendig^^ naja egal wer hat den gewonnen ???

edit: habt ihr jez auto aim gespielt oder disallow?

Geschrieben
heute abend,zeit?dann können wir sie machen,möchte auch gta4 100%(platinum)haben:eek6:

Das heißt Platin! :skep:

44.jpg Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Unterbiete dafür bei N.O.o.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

• N.O.o.S.E - Alarm: 2:32 min, siehe:

• Deal Verderber: 7:03 min, siehe:

• Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe:

Wie lange wird das in etwa dauern?

Geschrieben
Das heißt Platin! :skep:

44.jpg Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Unterbiete dafür bei N.O.o.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

• N.O.o.S.E - Alarm: 2:32 min, siehe:

• Deal Verderber: 7:03 min, siehe:

• Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe:

Wie lange wird das in etwa dauern?

noose wird wohl recht flott gehn...wenn einer jut fliegen kann^^

für bombenanschlag...braucht ihr nen paar skills un solltet den bug ausnutzen:biggrin5:

deal verderber...müsst ihr glück haben das sie mitm boot kommen...sonst wirds schwer...hat also viel mit glück zu tun^^;):biggrin5:

Geschrieben
muss man diese drei sachen in einer sitzung machen oder ist es egal wann ich das geschafft habe.bin gleich on dann können wir es ja ausprobieren...

Ich hätte JETZT Zeit. :smile:

Edit: Bei Noose brauchen wir 3 Leute und nicht 4, da wir sonst 2 Helicopter fliegen müssten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...