Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Gruppe 1: NaNoXiD_007 Genesis4000 SplattaB2K Gruppe 2 assassins_creed3 Anubis lantenter Momentaner Stand oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 richtig-warum hast du meine einladung nich angenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 richtig-warum hast du meine einladung nich angenommen? Ich? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 richtig-warum hast du meine einladung nich angenommen? hab dir zu dem zeitpunkt auch eine geschickt^^ wieso hasten eigentlich meine chateinladung angenommen? donnerstag is doch männertag oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 argh die hab ich überflogen sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 da warn nämlich noch zwei die mitmachen wollten^^ Matej_91 un kone18:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 @ NaNo editiere deinen Startpost mit den neuen Leuten und schreib groß Donnerstag um 19 Uhr drüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 gehts auch 20uhr? 19uhr ist eher die abendbrot-zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 bei mir ist 20 Uhr Essenszeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Donnerstag kann ich nur spät....meine Freundin guckt Germanys next top model oder halt früher nachmittags irgend wann. Wieso geht das nicht morgen? Dauert doch nicht lange bis man die 20 kills macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich glaub Donnerstag ist blöd. Da kann jeder zu einer anderen Uhrzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 dann schlag einen anderen termin vor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Morgen? Freitag? Samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 also hab kurz nachgeschat:vom 23.5.09 bis zum 1.6.09 werde ich im psn nicht online kom,men können...also entweder montag oder danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 findet ihr gta online so genial, dass ihr ein turnier macht oder wie? mich hat das onlien ngar nicht überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 wenn es keine online Trophys geben würde, würde ich das auch nicht machen. Geht ja um Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 findet ihr gta online so genial, dass ihr ein turnier macht oder wie? mich hat das onlien ngar nicht überzeugt wenn es dich nich interessiert brauchst erst gar nicht hier herein schreiben:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Es geht in erster Linie um den Spass in der Gruppe. Leute die sich schon länger "kennen" spielen etwas gemeinsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wenn es dich nich interessiert brauchst erst gar nicht hier herein schreiben:emot-raise: du mich au ich wollt halt mal fragen, was der reitz an dem game is. aber naja, es gibt ja immer so leute wie dich, die einfach ma rummotzen müsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 findet ihr gta online so genial, dass ihr ein turnier macht oder wie? mich hat das onlien ngar nicht überzeugt Geht nur um Fun und Trophies. Der Online Modus an sich macht mich auch nicht wirklich an. Fehlen ja nur noch 3 Leute. Vllt. klappts ja bis nächstes WE:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.